Beiträge von V3n0m

ja ^^ alles schon gesehen mein Kollege meines Vaters fährt nen A5 war schon leicht schockiert...
    Aber wie gesagt das ist ja nur der Momentanverbrauch.

Naja muss mal einfach ein wenig gefühl für mein "neues" Audilein entwickeln =)

Bin jetzt auch mal wieder ein wenig längere strecken gefahren. Und irgendwie hat sich der Verbrauch "gelegt" auf ner reinen Autobahnstrecke verbrauch ich jetzt 8,5l und im Stadt-/Landverkehr etwa 9,7l

Fahr jetzt eigentlich nich wirklich anders ... also keinen Plan woran das liegt =) :lol:

Ja so Sachen sind ja klar =)
    Werde gleich mal die Zündkerzen überprüfen, wie gesagt Luftfilter ist neu...Hab sogar Fuelsafer Reifen =D

Aber da der Verbrauch relativ normal ist wird sich auch nich groß was dran verändern lassen

Hab meinen B4 ja jetzt relativ neu (ABK 2.0 90Ps usw..)
    Bin vorher nen 90PS B3 gefahren und lag beim Verbrauch zwischen 8 und 9 Liter mit dem B4 komm ich aber nur etwa mit ner ganzen Tankfüllung 650km...
    Ich weiß in den B3 Tank hat n Schluck mehr reingepasst - aber 700km sollten doch echt ohne Probleme machbar sein oder?!

Falls der Verbrauch zu hoch ist (wovon ich ausgehe), woran kann das denn liegen?? Also der Luftfilter ist neu - soviel kann ich schonmal sagen =P

Grüße,
    Daniel

Naja meinte jetz nicht GENAU den sondern ehr einen beliebigen
    Aber ok da wir ja nich soo die platzprobleme im Kofferraum haben... =P

Achso und thx wegen der faq - echt richtig nice
    da versteh ja sogar ich einiges =)

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt ^^

Also: Ich hab z.Z. vom Vorbesitzer 16,5cm Groundzero Tief-/Mitteltöner drin - laut ihm welche genau kann ich leider nicht sagen.
    Ich persönlich finde den Klang und vorallem den Bass (dafür das es "nur" boxen sind) ziemlich gut.

Wenn die Doorboards wirklich ein so besseres Klangbild liefern lass ich mich da gern drauf ein - nur kann mir das nicht so recht vorstellen wie das nach mithras Kurzanleitung aussieht.

Da du, Andi89, das ja jetz angehst könntest du bitte ne Art Foto doku machen??? =) BITTEEEE :stick:

Und nochwas hab bei Mediamarkt heute sogenannte flat subwoofer gesehen --> http://data.motor-talk.de/data…ratho-slb300-300-7133.jpg

Taugen die was??

Ja klickt bei mir auch.
    Wenn die Abdeckung ab is hört mans gut klicken.

Könnte der Schlater sein aber auch einfachnur diese Feder (so sieht es zumindest aus), an der das Zahnrad des Motors hängt.
    ODER das Zahnrad aber das denke haste dir schon angesehen...

Sollte gehen. Hab ich bei mir jetz auch bald vor.

Musst nur drauf achten das der DZM zu deinem Motor passt (Diesel - Benzin ; 4 bzw. 5 Zylinder etc. etc.)

Der aus dem B3 hat meines Wissens nicht diesen 3ten.
    Dieser Anschluss ist dann für die mini-check-einheit.

Du kannst aber theoretisch einfach dein Minicheck, des ursprünglichen B4-Tachos, auf das des B3s stecken - musst halt vorher das, auf dem B3-tacho, natürlich ausbauen ;) =P
    (korrigiert mich wenn ich da falsch liege)

ou man jetz kann ich mich garnich mehr entscheiden =D Ich Find schlicht ja auch ziemlich geil =D

Physx variante find ich zwar schön gemacht, würde ich mir aber dennnoch nicht in meinen Audi klatschen da es für mich - ähnlich wie Natic es gesagt hat nach "Turbo-polo" aussieht. Zumindest wenn ICH die drin hab =D

@ Natic

Ich behaupte einfach mal das meine nicht danach aussehen =D
    Da ich z.Z. nicht das große Geld hab und im Moment auch das meiste Geld für mein anderes Hobby draufgeht wollte ih auf diesem Weg mein Auto etwa "personalisieren" - is halt echt geschmacks sache

Türlich KANN man drucken aber ich will auch alles durchleuchtet bekommen ;) du verstehst das Problem?!

Find dein Design auch echt schick =) ich glaube bei nem NFS-teil ,Underground oder so, gab es einen ähnlichen
    Vorallem die Idee mit dem binär DZM is cool!!! =D werden manche aber so garnich lesen können, glaube ich =P

Combichrist - Sent to Destroy
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Mein absoluter Favorit =)