Gut zu wissen sowas hab ich aber zum Glück vom Fahrrad schrauben noch zur Hand
Beiträge von V3n0m
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Kann erst am Wochenende losschrauben
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Auseinander bauen bedeutet dann die zwei Gehäusehälften auseinander nehmen? (mit den 3-4 schrauben rund herum, wenn ich das richtig in erinnerung hab)
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Alles klar dann werd ich das Teil die Tage doch nochmal öffnen.
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Werde das Bild nachher nochmal wo anders hochladen. Haben jetzt zunächst nicht ungewöhlich ausgesehen. Auf was sollte man denn dort besonders achten? Gleichmäßig glatt o.ä.?
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Als du geschrieben hast,hatte ich die LiMa schon offen
die schleifkontakte waren total durch.Einer der Beiden lag nur noch mit einer Kante auf. Nun läuft wieder alles
Edit: hier noch ein Bild ;P alt vs neu https://www.dropbox.com/s/l4uy…9/IMG_20130112_124447.jpg
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Cool! Danke für das Angebot =) da es aber 180 km zu dir sind, klapper ich erstmal alles in der Nähe ab
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Sehr geil! Danke für die unglaublich schnellen Antworten
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Gibt es den seperat, oder soll ich einfach auf dem Schrottplatz nach ner "neuen" LiMa suchen? Was bietet sich da am besten an?
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Mal wieder hallo,
Ich stehe gerade auf einem Rastplatz an der Autobahn...warum? Mein 80er hat gerade ein Warnleuchtenfeuerwerk angebranntZuerst ging die Batterie Kontrollleuchte an. Ich dachte mir erstmal halb so wild, erstmal zur Freundin und schaust dann morgen danach. Pustekuchen...kurz darauf geht die Kühlwasserleuchte incl. der Warnleuchte mit dem Ausrufezeichen. Also ab auf den nächsten Rastplatz mit Restschwung rollen und Auto aus. Habe gerade den Motorraum mit der Taschenlampe gecheckt, konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen. Also habe ich einfach nochmal den Motor gestartet.Nun leuchtet auch die ABS aus Lampe..whoohoo
Die Scheinwerfer kamen mir auch mittlerweile etwas dunkler als sonst vor...meine erste idee ist, dass die Lichtmaschine im A**** ist,da die Batterie anscheinend nicht weiter geladen wird. Da mein Bruder gerade mit dem Hänger auf dem Weg zu mir ist alles erstmal halb so wild. Was meint ihr? Könnte es auch noch etwas anderes sein?
Grüße -
Hehe =P Is mir vorher auch schonmal passiert, seit dem achte ich da auch drauf =)
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Hab da n netten Schrotti an der Hand =) Werd mich da kommende Woche mal dran macehen
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Das Ding is: Der Motor hat nicht mal mit Überbrückungskabel nur ein wenig gezuckt. Denke also mal die Batterie ist definitiv nicht das Problem, oder was meint ihr?
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Alles klar. Klickt im Motorraum und Batterie hat Saft...
Vielen Danke für die Antworten =)
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Kann es wirklich die Batterie sein, wenn die restliche Elektronik einwandfrei Funktioniert (Licht,Radio,Kontrollleuchten)?
Edit:
Kleinheribert: Dann werde ich das Klicken erstmal lokalisieren
Wenn zu wenig Saft bedeutet das: Batterie hat sich innerhalb der 5km nicht aufgeladen -> also Batterie kaputt, richtig? -
Es klickt nur - der Motor macht Null Komma garnix
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Tach alle miteinander,
Dachte mal ich schreibe direkt hier drunter, da mein Problem recht Ähnlich ist.
Zu meinem Problem kam es so:
Ich wollte morgens zur Arbeit fahren( es war leicht gefroren), drehte den Zündschlüssel und das einzige was ich hörte war ein gequälter Motor der nicht recht anspringen wollte. Etwa so wie wenn die Batterie kaum noch Saft hat.
Bei versuch 2 hörte ich nur noch das Klicken des ABS und alle Warnleuchten etc. funktionierten auch, aber der Motor gab keinen Mucks mehr von sich. Dachte auch erst es sei die Batterie - also den Audi meines Bruders als Starthilfe zur Hilfe geholt. Trotzdem tat sich nichts. Habe dann mal die Variante mit dem Anschieben getestet (zum Glück wohnen wir am Berg). Im Rollen einfach mal die Kupplung kommen lassen und Zack sprang er an. Bin dann auch mal 5km gefahren, in der Hoffnung das bringt irgend etwas. Aber Fehlanzeige: Ich höre im Moment wieder nur das Klicken.Was meint ihr könnte es am Wahrscheinlichsten sein? Soll ich auch erstmal die Kabel überprüfen?
(Sitze gerade auf der Arbeit und konnte noch nichts nachsehen)Grüße
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da must du alles auseinander bauen....
das ist ohne ende arbeit....
ist der obere oder der untere Pin da abgebrochen.... / rausgebrochen...??ich könnte dir eventuell so pinne zu kommen lassen, meld dich via PN...;)
mfg
Was genau muss ich da wo auseinander bauen???
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Mir is gerade was total blödes passiert...
Habe eine Handyhalterung für die Luftungsgitter der Mittelkonsole...tja jetz ist mir ein "Haltebolzen" abgebrochen und hinten in den Luftungskanal gerutscht.
Gibt es irgend ne möglichkeit dran zukommen? Hab die Gitter direkt mal abgezogen, der bolzen is aber wohl tiefer rein gefallen. Liegt also nichtmehr direkt oben.Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann
Grüße,
V3n0m -
War die Woche 2x 380km auffer Autobahn unterwegs und bin die meiste Zeit 140 gefahren bin beide Male auf knapp 8,6L gekommen..
Nur so falls es jemanden Interessiert =D