Den Anschluß am Kompressor habe ich gefunden. Allerdings brauchte ich einen Adapter mit dem richtigen Gewinde auf der einen sowie eine passende Kupplung auf der anderen Seite um
das Klimagas aufzufüllen. Ich hatte mir ein Set von Easy Klima besorgt. Aber so easy scheint das nicht zu sein wenn kein Auffüllstutzen vorhanden ist.
Beiträge von Geminus
-
-
Den Anschluß am Kompressor habe ich gefunden. Allerdings brauchte ich einen Adapter mit dem richtigen Gewinde auf der einen sowie eine passende Kupplung auf der anderen Seite um
das Klimagas aufzufüllen. Ich hatte mir ein Set von Easy Klima besorgt. Aber so easy scheint das nicht zu sein wenn kein Auffüllstutzen vorhanden ist. -
Hallo Zusammen,
ich fahre seit 8 Jahren einen Audi 80 B4 Limo 115 PS.
Bis jetzt hat er mir gute Dienste geleistet und bis auf einige Verschleißteile nicht viel gekostet.
225.000 Kilometer hat er hinter sich. Ich habe jetzt nochmal in Stoßdämpfer investiert und die
TÜV Plakette erhalten. Meine Hoffnung ist es, ihn mindestens noch zwei Jahre am Leben zu erhalten.Grüße an Alle...
Geminus
-
Hallo Zusammen,
ich besitze einen Audi 80 (8c2 B4)Vierzylinder Stufenheck 115 PS Baujahr 1993.
Meine Klimaanlage ist vor einem halben Jahr ausgefallen und ich möchte sie mit Klimagas nachfüllen.
Gemäß der Angabe in der Motorhaube ist dort Kältemittel R134a verwendet worden.
Nun habe ich trotz intensiver Recherche im Internet keine qualifizierte Information gefunden, wo sich der Niederdruckbefüllstutzen befindet.
Für eine Info wäre ich sehr dankbar"
Gruß
Geminus