Danke für eure Ratschläge. Werde mich heute Nachmittag mal dran machen und dann berichten.
Beiträge von Shockwave1989
-
-
Hallo,
zuerst muss ich mich kurz vorstellen.
Bin der 28 jährige Jens aus Untergruppenbach.
Meinen ersten Audi 80 (B3) besaß ich schon mit 17 Jahren und war wie es wohl fast allen hier geht total überzeugt von der 80iger Baureihe und bin es immernoch.
Aus diesem Grund habe ich mir auch vor zwei Jahren als Daylie wieder einen Audi 80 (B4) als Limo mit dem 2.0 ABT gekauft. Das Auto begleitet mich nun schon seit ca. 30tkm fast sorgenfrei.Nun ist es so, dass ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass mein Bremslicht nicht funktionieren würde. Natürlich gleich danach gesehen und festgestellt dass die Bremsleuchte nur minimalst heller leuchtet wie das normale Rücklicht. Die richtigen Birnchen sind verbaut. Dazu kommt, dass seit kurzem mein Summer für das Licht auch dann summt, wenn das Licht sowie die Parkleuchte und Zündung aus ist bei geöffneter Tür.
Jetzt hoffe ich doch dass jemand schon weiß was hier schief läuft bzw. mir den ein oder anderen Tipp für die Fehlersuche nennen kann.Sc