Ich versuch jetzt mal das Bild hochzuladen.
Beiträge von nur5ender
-
-
Sorry wuste nicht was ich schreiben soll bzw. wie ich es beschreiben soll. Hast evtl. ein Bild dann kann ich es dir genau sagen ob es das ist was ich meine.
-
Hallo an alle. Hab mal eine kurze frage. Ich hab bei meinem Cabrio eine elkt. Antenne. Jetzt möchte ich gerne wissen wie das Teil (schwarzer stopfen) heist das am hinteren Seitenteil links oben (sichtbar) wo der stab von der antenne durch läuft heist und ob man das einseln bekommt oder muss ich eine Komplette antenne Kaufen? Hoffe es kann mir jemand helfen.
-
-
Hallo wie nentman das teil das beim Cabrio am linken hinteren seiten teil ist wo die antenne ist dieser schwarze stopsel und giebt es das einseln oder nur in verbindung mit einer neuen antenne?
-
Für welche scheinwerfer ist diese Streuscheibe Teilenummer:895941115E ist die für den 90er oder den B4 V6?
-
Kann mir einer sagen ob es sich hierbei um die Teilenummer 8G0 867 975 der Heckklappenverkleidung vom Audi 80 Cabrio handelt und ob es die noch neu gibt evtl. was die kostet?
-
Würde jetzt mal sagen das es eine original Stoßstange mit Rieger ansatz ist. Bin mir aber nicht 100% sicher mit dem Hersteller vom Ansatz.
-
Hat evtl. noch jemand von euch soche Felgen liegen und braucht sie nicht mehr?
-
Wie heisen die Felgen?
-
Ja genau die mein ich. Such solche für mein Cabrio
-
Wie heisen eigentlich die Original Cabrio Felgen in 7x16 ET 37 8 arm Design? Hab leider kein Bild. Frag nur da ich mir letzte woche ein Cabrio gekauft hab und der steht auf den 15 zoll Alufelgen 5 arm Design glaub von Ronal und mir gefallen die überhaubt nicht würd lieber die 16er 8 arm Design drauf machen.
-
-
Hallo welche Audi haben den selben ESD und MSD verbaut wie das Cabrio Typ 89 2,3 NG? Würde der ESD vom 90er Limo passen oder der ESD und MSD vom Cabrio 2,0E?
-
Hallo hat von euch jemand vom rechten V6 scheinwerferreflektor die teilenummer und weis evtl. auch jemand was so einer neu kostet?
-
Wenn ich das jetzt Richtig verstanden hab ist der komplette Kabelbaum im ein ganzes stück die Stecker für den Motor, die Stecker am Sicherungskasten und der Stecker für das Steuergerät. Also ist der nur am sicherungskasten mit mehere Stecker und am Steuergerät gesteckt? Wenn ja die abstecken und die Kabelbinder lösen und herausziehen?
-
Also den Behr Kühler kann ich empfällen. Ist eine gute Qualität. Und ich sprech aus erfahrung nicht nur weil ich bei der Firma Behr arbeite sondern auch selber den Kühler verbaut hab.
-
Hört sich ja nicht schlimm an. Ist der Komplette Kabelbaum ein ganzer strang oder ist der nochmal gesteckt?
-
Wie kann man den Motorkabelbaum ohne das man in schneiden muss ausbauen, ist der irgendwo gesteckt? Frage weill ich von NG auf 20v umbauen will. ist der Steuergerätstecker der gleich oder muss ich den ändern?
-
linke seite ist 8A0 953 049C rechte seite 8A0 953 050 C das isind die teile nummern für die weisenblinke in der stoßstange.