Hast du den ansatz schon ab gemacht oder würde die stoßstange zerschnitten? Aus welchem matterieal ist der Ansatz?
Beiträge von nur5ender
-
-
Ich heute meinen Ansatz bekommen, hab auch genügend Bilder gemacht, die lad ich dir heute (Sonntag) noch hoch!
Musst du nicht eintragen lassen, und brauchst auch keine ABE. Ist quasi Original von Audi.
Der Ansatz ist genietet und geklebt.
Wo hast du den ansatz her? darf man fragen wieviel du bezahlt hast?
-
Hi!
Bei mir ist er genietet.
Neu wirst Du ihn nicht bekommen, aber ab und an bei E..y .
Gruß
Mike
Hab gerade in deiner Gallerie geschaut du hast den Ansatz am Cabrio. Hast du den eintragen lassen oder hast du da eine ABE dazu? Wieviel hast du bezahlt für den Ansatz?
-
Also müsste man da die Nieten aufbohren und schon ist der ansatz herunten? wo ist der überall genietet? Aus wechem materieal ist der ansatz? Hast du evtl. Bilder?
-
Hallo an alle. Hab eine frage. Es geht um die Heckstoßstange vom Audi Coupe Typ 89 Color Edition es geht mir um den ansatz von Kamei. Meine Frage ist der noch zu bekommen neu bzw. gebraucht wenn ja was wird der Kosten und ist der Ansatz original geklebt oder geschraubt?
-
Hab heute meine neue Heckklappenverkleidung bekommen. Der NP liegt bei 108,08? inkl. Versand und Märchensteuer. Hoffe jetzt es verstehen manche warum ich den preis von 80- 100? für eine gebrauchte nicht realistisch sehe. Wär es nicht glaubt das es die neu noch gibt, kann sich gerne melden hab kein probelm damit ein foto von der Rechnung und der eingeschweisten verkleidung zu machen.
-
-
Ich hab meine noch gar nicht angeschaut.
Werd mir mal eine zulegen, wenn ich eine günstige bekommeWas ist für dich günstig? Hast du eine?
-
Die blaue Mauritius hat auch mal nur 50 Cent gekostet
Hab eine für B4, und die würd ich net für unter 250 Euro hergeben. Hab auch 4 jahre gesucht und mega Geld dafür in die Hand nehmen müssen
Beim B3 gabs sie ein wenig häufiger, deswegen sind die Preise hier komoder.
Beim B4 gabs sie nur in den originalen Taxis (!) und beim amerikanischen 90er (so hieß der B4 in den Staaten).Wenn Du ne Typ 89 für bis zu 120 Euro schnappen kannst, freu Dich und schlag zu!
Die B4 Verkleidungen soind wirklich Goldstaub.
Bobby
Hat sich erledigt da mir hier keiner helfen kann. Hab mir das Teil heute neu bestellt. Nur mal alls info die blaue mauritius gibt es nicht mehr neu. Die Verkleidung ist aber neu noch zu bekommen. Und aus dem grund find ich 80-100? für eine gebraucht viel zu viel.
-
-
Währ auch ne möglichkeit!
Habe ich auch so gemacht Aber wenn ich für 80? bis 100? eine bekommen hätte
Dann hätte ich sie mir geholt denn das währ ein Schnäpchen gewessen
MfG
Hugo-86
Will eine original. 80e bis 100? ist ein Schnäppchen? wo ist das bitte ein schnäppchen? Weist du was die neu kosten? Ich weis es aus dem grund kann ich ja auch sagen das der preis nicht realistisch ist sondern übertrieben.
-
Der Preis wär ja realistisch aber 80-100? für eine gebrauchte find ich übertrieben.
-
In der Bucht schau ich schon eine weile ist aber nix zu finden und wenn dann ist es zu einem unrealistischen preis.
-
Wer kann mir helfen? Ich suche für mein Cabrio eine Heckklappenverkleidung sprich die Verkleidung für den Kofferraumdeckel. Wo bekommt man die noch bzw. hat evtl. jemand eine liegen die er nicht mehr braucht?
-
Welche aufnahme?
-
Ja da hab ich ganz grosses glück gehabt. Aber ihr könnt euch selber davon überzeugen hier die Ebay artikelnummer 280615987145 dann seht ihr das ich kein Märchen erzähle.
-
Der Wagenheber wird mit einem Halteband befestigt. TN 823809373 kostet 4,17 ?
Bei mir wird der Wagen nicht mit einem Halteband befestigt. Der wird mit einer Schraube befestiegt. Es ist so eine Schraube wie auf dem Bild.
-
Wo meinst du Schraube zum Befestigen ?? Die Wagenheber die du hast kannst du nehmen.
Ich brauch ein Wagenheber für mein Cabrio MKB: NG mit stehenden Reserverad und neben den Reserverad wird der wagenheber mit einer schraube auf der seite befestigt. Weist was ich mein?
-
1715408_1.jpg
Der hat sich von der Form her bis heute nicht verändert, kannst wie gesagt alle aus dem VAG Konzern nehmen( Audi, VW, Seat, Skoda, Lamborghini, Bugatti, Bentley )Hab ja noch drei liegen einen aus einem 90er Typ 89 und zwei aus einem 80er Typ B4 aber alle drei haben kein loch wo ich die Schraube zu befestigung durch stecken kann.
-
Hab letzte woche bei Ebay ein nagel neues für 100? inkl. Versand bekommen mit original Verpackung aus Österreich. Ist heute angekommen und das im ganzen Meins ist ja eigentlich noch in einem top zustand bis auf einen riss im eck beim unteren steg. aber man kann ja nie wissen und so hab ich jetzt eins auf lager liegen.