endlich eine abn. AHK für mein Coupe Quattro kostengünstig erworben
Beiträge von nur5ender
-
-
-
-
-
-
nein gab es nicht.
-
Na fast 400€ für einen nicht originalen Rs2 Kühlergrill ist schon heftig. Ich hab vor nicht mal 14 Tagen einen original rs2 Kühlergrill für 58€ inkl. Versand bekommen waren zwar die halteklammern und die Ringe nicht mit dabei aber das sollte das kleinste problem sein.
-
Sag ich ja das es kein originaler ist. Sag nur Betrug hoch drei was der Typ da macht. Hab den angschrieben und gefragt ob es sich um ein original oder eigenbau bzw. nachbau handelt und das ich gerne bilder von der rückseite hät. Antwort vom anbiete: ist ein originaler für weitere Bilder e-mail. meine e-mail hat er bekommen aber ich hab bis heute keine bilder erhalten.
-
Das ist nie und nimmer ein original Rs 2 Grill das ist meiner meinung nach ein nachbau.
-
nur5ender: klick doch bei deinem nähcsten beitrag mal unten auf einstellungen und setze die häckchen. dann kann man deine beiträge auch wieder vernünftig lesen.
sorry aber bei mir sind überall häckchen drin
-
Ja so ist es. gut das ich noch zwei neue liegen hab
-
Ja is ja kein wunder das teil ist ja auch bei audi nicht mehr zu bekommen.
-
Heute sind meine nagel neuen US Rückleuchtenecken fürs Cabrio Typ 89 gekommen
-
richtig Coupe und Cabrio habe die selbe Stoßstange,Limo und Avant haben auch die selbe Stoßstange wobei die nicht beim Coupe oder Cabrio passt.
-
Sollte einer so einen umbau vorhaben und braucht noch die Teile der kann sich gerne melden bei mir. Ich schlachte nächste woche ein Coupe Typ 89 mit dem ABK Motor. Ich selber brauch die Technik nicht. Also wär noch auf der suche ist einfach per PN bei mir melden ich würde das Coupe mit der Technik kosten günstig abgeben.
-
so eine hab ich gestern neu für 38€ inkl. Versand +ABE erworben.
-
Endlich ne abnhembare AHK von Westfalia (original Audi) für meinen Quattro gefunden.
so eine würde ich auch noch suchen hätte auch eine in aussicht leider ist es unklar ob sie für das qp fronti oder doch für den quattro ist. ich brauch ja eine für das Qp Q. darf man fragen wo du die her hast und für wieviel? könntest du mir evtl. die daten zukommen lassen von der AHK wenn es sich um eine westfalia handelt dann könnte ich es vergleichen ob sie für den Quattro ist oder nicht und evtl. Bilder.
-
Geil also eure reaktionen. ich lebe nicht von harz 4 ich bin bei einem automobil zuliefer angestellt und arbeite Dauernachtschicht. Ich war bis jetzt in meinem arbeitsleben nur 1 monat arbeitslos. sorry für den strich aber ich wollte mal die reaktionen von euch wissen.ich hab erst die woche so eine unterhaltung mit einem arbeitsfaulen paar und ich hab genau so reagiert wie ihr.
-
warum soll ich am tage arbeiten pff und probearbeiten muss ich auch nicht.
-
ich kann mich über mein monatliches einkommen nicht beschweren. hab den tag über frei kann jetzt dann das schöne wetter genissen und neben bei mach ich noch was.