meinst du die Blinker in der stoßstange? links oder rechts? ich hab hier noch ein neuen satz ligen dann kann ich schauen nach der teilenummer.
Beiträge von nur5ender
-
-
unter 71? hab ichs nirgends gefunden. kannst du mir vllt sagen, wo dus so günstig gesehen hast?
gruß
Das würde mich auch interessieren wo man das glas für 30? bekommt? PS: hat evtl. jemand einem Reflektor liegen für den rechten V6 Scheinwerfer?
-
Na das ist klar ich rede ja vom eigenen Fahrzeug nicht vom Firmenwagen. Beim Privatwagen würde ich die 200? selber zahlen den wenn ich so einen betrag über die versicherung abrechne ist mich der schaden teurer gekommen als er ist.
-
Einen schaden von 200? würd ich eh nicht der versicherung melden sondern aus eigener tasche zahlen.kommt billieger.
-
Lass dir von der geschädigten die Schadenskosten mitteilen und dann kannst du ja selber entscheiden ob du den schaden aus eigener tasche bezahlst oder der versicherung meldest. Wenn nur die stoßstange neu lackiert gehört ist das nicht all zu teuer denke müssten max. 300? ( Fachwerkstatt) reichen. Dann würde ich den Schaden aus eigener Tasche zahlen.
-
-
Na genaue angaben ist schlecht da ich keine Teilenummer oder typenschild hab. Weis nur das sie an einem Audi 80 B4 Avant drann war. Wer weis ob sie original ist vielleicht ist die sogar aus dem zubehör. Vielleicht hat ja einer so eine verbaut und er kann seine aufnahme mal mit dem Bild vergleichen.
-
Hab es gerade hochgeladen ist jetzt drin.
-
So das mit der nummer hat leider nicht funktioniert hab aber ein bild von der kugelkopfaufnahme gemacht vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. Bild ist in meiner gallerie.
-
Ja das werde ich heute mal machen und werde auch gleich noch ein bild von der kugelkopfaufnahme machen.
-
Wie gesagt das typen schild ist nicht mehr dran. eine nummer ist eingeschlagen aber schlecht zu lesen da viel lack drauf ist.
-
Hallo an alle wer kann mir helfen. Hab eine abnehmbare AHK für den B4 geschenkt bekommen leider fehlt der kugelkopf und das typenschild. es ist die AHK wo der kugelkopf von vorne eingesteckt wird und nicht wie beim S2 von unten. Meine Frage sind die auch von westfallia oder hat audi noch einen anderen lieferanten gehabt wenn ja von wenn? Die aufnahme für den Kugelkopf ist eckieg sie war an einem B4 Avant montiert.
-
oh sorry falsch gelessen. na das ist ja ein ding mal schaun ob ich ein gutes gebrauchtes bekomm. aber danke euch
-
Beide knapp 100? dann liegt eine bei knapp 50?. Neue oder?
-
Es sind die vom facelift. Und das müsste dann die linke sein 8G0 945 095
-
Noch eine kurze frage ist das die gleiche leuchte mit der Teilenummer 8G0 945 096 ? da die du mir gegeben hast davor noch ein B stehen hat.
-
ist das die Teilenummer von der Rechten ausseren Leuchte in Komplett rot? wo find ich den Teilenummern Frage Thread?
-
Hallo an alle ich brauche die Teile nummer vom rechten Rücklicht aussen vom 80er Cabrio. Das Rücklicht ist komplett rot und blinkt aber gelb. also nicht die US version oder die Rot/gelben rücklichter. wer kann mir da helfen oder hat evtl. jemand die Teilenummer?
-
Auch hier das gleiche kann leider nix finden mir geht es nur um den motor was ist bei dem motor zubeachten wartung,reperatur usw.
-
Kann leider nix finden. mir geht es ja nur um die schwachstellen wie Karosse,Fahrwerk usw.