Beiträge von Audiking

So mein Audi läuft wieder
    :thumbup:

Habe die Alarmanlage ausgebaut und 2 Kabel die im Steuergerät in der Alarmanlage gesteckt haben abgemacht und ganz normal zusammengesteckt :phat: Deshalb konnte das Auto nicht starten^^

Hab mir als schon sorgen gemacht mit Zündspule oder Anlasser :)
    Hab gewusst das mich mein Audi nicht im Stich lässt
    :D

Also nochmal vielen Dank an euch hat mir auf jeden Fall geholfen das Problem zu beheben !!!

Ja da bin ich jetzt auch dran. Aber wollte mal gerne wissen ob das ein genaues Indiez ist wenn die Zündspule so komisch summt ......

Der Vorbesitzer hat die ganze Karre so krass verkabelt hab mir das mal angeguckt und diese scheiss Alarmanlage ist die empfindlichste die ich je gesehen habe der hat überall die Alarmanlage verkabelt muss mich da erstmal zurecht finden in dem Kabelwald^^ Hätt ich das ding ma früher rausgeschmissen :( Jetzt hab ich den Salat. :wacko: Kann schon sein das da immernoch was blockiert den Motor zu starten obwohl das schon merkwürdig ist mit der Zündspule das Summen.

Hallo erstmal :)

Bin neu hier weil ich seit kurzem ein Problem mit meinem Audi 80 B4 ABK 115 PS habe :(
    Also ich bin morgens zur Arbeit gefahren da lief noch alles super, als ich wieder kam ging die Zentralverriegelung schon nicht, was mir komisch vorkam, dann Auto aufgeschlossen und nix ging mehr baterie tot nichtmal zündung ging an weil diese scheiss verbaute alarmanlage ne macke hat die hat als Geräusche gemacht und den Strom gefressen. Aber nichtmal mit Überbrückungskabel springt das Auto wieder an, die Batterie scheint auch in Ordnung zu sein hat 12 Volt. So heute hab ich das Auto abgeschleppt und als ich zu hause war und nochma versucht habe zu Starten hat die Zündspule gesummt. Jetzt geh ich erstma davon aus aber bin nicht sicher weil auch ein Summgeräusch aus dem sicherungskasten unter dem lenkrad kommt wenn die Zündspule ausgebaut ist ........... Ich glaub die Alarmanlage hat nen kurzen verursacht oder auf jeden fall ist was mit der Elektrik faul :( Vielleicht kennt jemand das Problem also die Zündspule summt und macht ein Geräusch aber das komische ist das sich nichtmal der anlasser bewegt oder etwas von sich gibt :(
    Es geht nur noch die Zündung an und wenn man starten will dann macht die Zündspule Geräusche was davor gar nicht war.
    Das hab ich heute zum ersten mal gehört.

Schonmal vielen Dank an euch :) :phat: Hoffe irgendwer hat ne Ahnung ^^