Hi, wäre es möglich erst einmal eine Art "Ersatz Marktplatz" als Foren Kategorie bzw Thread einzurichten?
Gerne auch nur für angemeldete Nutzer Sichtbar (wie zum Beispiel bei Audifieber).
Schöne Ostern und Liebe Grüße
Tom
Hi, wäre es möglich erst einmal eine Art "Ersatz Marktplatz" als Foren Kategorie bzw Thread einzurichten?
Gerne auch nur für angemeldete Nutzer Sichtbar (wie zum Beispiel bei Audifieber).
Schöne Ostern und Liebe Grüße
Tom
Ist das gleiche was ich gepostet hatte........
Hast die Sensoren noch mal raUS genommen? Nicht das ein Sensor jetzt durchgeschliffen ist, Oder zu weit weg vom Kranz
Moin, also am einfachsten wäre natürlich erst mal das Steuergerät bzw den Fehler auslesen.
Ich vermute mal das die vorderen ABS Ringe größer sind als die "alten" und dadurch das Steuergerät überfordert ist bzw sagt das die Drehzahl von vorne nicht mehr passt.
Das KI kann nicht mit der WFS kommunizieren, da du (vermutlich) keine hast. Wenn möglich, Funktion rauscodieren lassen oder einfach LED entfernen.
Brauch man zum raus kodieren nicht diesen Code von Audi?
Und zu led entfernen, Krieg ich den Zeiger einfach so ab?
Moin Leute, hab mal ne Frage bezüglich des KI Umbaus. Und zwar funktionieren soweit alle Funktionen des B5 KI's, jedoch habe ich das Problem das die Lampe für die WFS dauerhaft blinkt.
Wie habt ihr das gelöst das sie nicht mehr blinkt? Ist das einzige Problem was ich zurzeit noch habe. Tacho hat 2 Stecker 32 pin grün und 32 pin blau BJ98.
Hoffe auf schnelle Antwort
Lg