Beiträge von Riccardo94

Hallo,

ich habe mittlerweile rausgefunden das es am Drosselklappenpoti/Stauscheibenpoti? liegt Nummer 3437224032. Bei Bosch leider nicht mehr lieferbar...

ich habe das gefunden: link laut passende Fahrzeuge müsste der bei mir passen?! (Audi 80 B3 2.0E Quattro (MKB 3A))

Hey danke für die Antwort. YouTube Video sollte jetzt gehen :)
    Fahrgestellnummer: WAUZZZ89ZKA096145
    KBA-Nummer: 0588 424

Ja ist ne KE-Jetronic. Aber wo hinten auf dem Foto an der Hinterachse siehst du denn einen Leerlaufregeler? Ist der nicht im Motorraum?

Hallo Leute :)

Ich bin neu hier und melde mich direkt mal mit einem Problem :D Habe seit ein paar Monaten ein Audi 80 B3 2.0E Quattro (MKB 3A).
    Anbei ist ein Video(https://www.youtube.com/watch?v=6QmjXyr94Os ), da seht ihr was ich meine: Wenn das Auto warm gefahren wird fängt es an die Leerlaufdrehzahl rhythmisch zu verändern und man merkt manchmal Leistungsverlust und evtl. Fehlzündungen. Nach dem Neustart des warmen Motors sind die Symptome alle weg.
    Die beiden Temperatursensoren habe ich schon getauscht, hat nichts gebracht. Kaltstartventil scheint auch iO zu sein.
    Hatte das vielleicht schonmal jemand?

Und eine zweite Sache. Ich suche den Stabilisator/Pendelstütze oder wie man das auch nennt (siehe Bild) für die Hinterachse (ist ein Quattro), da die Manschette des Kugelkopfes undicht ist. Habe Leider nirgendwo etwas gefunden. Gibts die noch zu kaufen?

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank!
    Riccardo