Wenn man sich die Bilder so ansieht, dann sieht es nicht so aus, als ob da noch ein Schalter hinpassen würde.
Ich würde die Schalter rechts neben der Handbremse einlassen. Ist imho die einzige Position, über die man sich hinterher nicht ärgert (im Vergleich zum "unterm Lenkrad" z.b.).
Btw....
Ich würde die Sache etwas anders angehen, da man das Radio deutlich schöner intergrieren könnte, aufgrund der Übergröße.
Eigentlich könnte man den kompletten Oberteil abschneiden, sodass nur noch der Rahmen für die Heizungsregler übrig bleibt. Für den Rest würde ich nen Holzrahmen sägen und da nen Fetzen Leder drüber ziehen. Das Radio würde ich so verbauen, dass man es von hinten durch den Holzrahmen schiebt (also der Ausschnitt etwas kleiner als 1 DIN). Das schöne daran: es würde bündig abschließen