Flachbandkabel verlängern? Zusätzlich noch ein Radio mit nem USB Anschluss? Irgendwelche Laufwerke mit Verlängerungskabeln nach vorne verlagern?
Also ich verstehe nicht, warum sich das einige so kompliziert machen. Im Idealfall baut man sich nen Rechner (oder halt Notebook) ein, schließt per USB einen Touchscreen an.....und zuletzt legt man noch ein Cinchkabel von der Soundkarte zur Endstufe......fertig. Wozu dann noch ein normales Radio, an welches man über Umwege einen PC anschließt? Und wozu ein Laufwerk nach vorne verlagern? Eher würde ich mir ne USB-Buchse in die Mittelkonsole oder so verlegen, damit man da nen USB-Stick, die Digi-Cam oder sonstwas anschließen kann. In der heutigen Zeit brennt doch kaum noch jemand temporäre Dateien auf ne Disk, USB-Sticks sind doch viel komfortabler. Und falls wirklich mal jemand eine Disk reinschieben möchte, dann kann man sich doch auch in den Kofferraum begeben. Die Leute, die einen Wechsler im Kofferraum haben, machen es doch auch nicht anders und alle leben noch
Das mit dem Epia sehe ich genauso wie Kleinheribert. Wenn man sich schonmal die Mühe mit nem Car PC macht, dann werden sich die meisten sicherlich die Musik in vernünftiger Qualität rippen, nette Bedienoberflächen aufspielen, viele unterschiedliche Playlists erstellen, Albumcover einspielen und zuordenen usw. Und auch die Navi-Funktionen sollte man nicht vergessen.
Gruß, David