Vielen vielen Dank. Also die Lautsprecher funktionieren. Ich finde es auch komisch, dass Kabel fehlen sollen.
Beiträge von AudiTyp85
-
-
Mehr Kabel sind aber leider nicht vorhanden. Ja werde dies am Wochenende mal testen.
-
Vielen vielen Dank.
Habe die baugleichen Lautsprecher zum testen verwendet, leider sind aber die 2 anderen auch nicht gegangen, was mich schon ein wenig stutzig macht. -
Hier der 2te Stecker
-
Habe diese stecker. Bei dem Radio handelt es sich um einen Jvc KD-x220.
Gruß -
Vielen Dank schonmal für deine Hilfe, leider sind da nicht mehr Kabel. Wäre später ein Bild vom Radio und vom Stecker machen.
Gruß -
Habe diese Kabelbelegung.
-
Danke PhyX@Rothaus für die schnelle und genaue Antwort.
Habe an dem Radioausgang für die hinteren Boxen mit einem Mulitmeter 6V gemessen. Kam mir auch schon komisch vor.
Haben die hinteren Lautsprecher eine separate Sicherung? Stimmt, die Hochtöner sind ziemlich leise. Werde nochmal an den Kabel auf durchgang messen.Gruß
-
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem, dass bei meinem Audi 80 B3 mit Aktivlautsprechersystem, die hinteren Boxen ohne Funktion sind. Sie haben vor ein paar Wochen noch funktioniert und jetzt geben beide hinten keinen Ton mehr.
Die Hochtöner funktionieren, habe auch schon andere Boxen probiert und da ist das gleiche Problem. Ebenso habe ich auch schon einen anderen Radio ausprobiert und da auch keine Änderung.
Habe an den Kabeln die Spannung gemessen. An allen Kabeln liegen 6V an. Ist hier irgendwo ein Masse Problem? Und müsste ein Kabel nicht Masse sein?
Bitte um eure Hilfe, habe keine Idee mehr, was es sein könnte.
Danke schon mal.Gruß Andreas