Zur ausgetauschten Zündung gehört der Zündverteiler im ganzen, Zündspule, Zündkerzen und der Zündstecker mit den einzelnen Drähten komplett.
Im Detail erklärt sieht es so aus das ich z.B 50kmh fahre. Beim Gasgeben merke ich dann auf einmal dass das Gas weg geht. Meistens fängt er sich stoßartig kurz wieder bis er dann komplett die Drehzahl verliert und sich somit quasi verabschiedet. Angehalten am Rand kann ich dann Orgeln wie ich möchte. Mal geht er nach dem 1. Versuch an und mal erst nach dem 30. Versuch.
Steht er im Leerlauf herum hält sich die ganze Zeit die Drehzahl auf 800 Touren (kurz nach starten auf 1000)
Wenn man dann wartet kommt irgendwann der Moment wo die Drehzahl runter geht und aus ist. Innerhalb von 1 Sekunde ist er aus. Manchmal hebt er sich dann auch noch mal kurz an bis auf 1300 touren. Dann dasselbe wie beim fahren: warten bis er wieder angeht.
Zu dem verbrannten Geruch hab ich noch nichts gefunden da er jedes Mal wenn er ausgeht natürlich keinen Gestank mehr produziert.