Danke für die Zahlreichen Ideen und Vorschläge. Ich werde mal schauen, ob ich irgend einen alten Mann im Dorf finde der sich mit sowas auskennt, ich hab da schon eine Idee. Ansonsten werde ich den Link von shorty einmal nachgehen.
Beiträge von Ximili
-
-
Also das andere Radio funktioniert. Ich finde es eher sehr komisch, dass es anfangs funktionierte und dann plötzlich nichtmehr. Ich denke das Audi Beta hat irgendwo nen Treffer. Der Regler ist in Ordnung - bzw wird er sich bei der fahrt von 50m nicht selbst zustört haben... Was könnte ich noch prüfen um auszuschließen ? Kann ich im Radio irgendetwas nachsehen ?
-
Hallo,
ich habe gestern mein Radio in meinem Audi 80 B3 1,8S getauscht, von einem Audi Alpha zu einem Audi Beta. Ich habe alles ordnungsgemäß angeschlossen, das Radio lief tadellos, jedoch als ich dann 50m gefahren bin ist es erst für kurze Zeit (1-2sek) leiser geworden und dann schlussendlich war es dauerhaft leise. Mit leise meine ich, dass ich auf maximaler Lautstärke gerade so die Musik höre. Weiß einer woran das liegen könnte ? Die Steckverbindungen habe ich geprüft, dort ist nichts heraus gerutscht. Und Google verrät mir auch nicht so recht woran es noch liegen kann...
-
Guten Tag,
ich habe viel gesucht bzw. gegoogelt und bin nicht auf eine Antwort zu meiner Frage gekommen. Und zwar möchte ich auf meinem Audi 80 B3 16" Stahlfelgen fahren und auf diese dann die neuen Radkappen von Audi packen.
Muss ich bzw. bekomm ich die 16" Stahlfelgen vom TÜV eingetragen ?Vielen Dank im voraus