Beiträge von fan80

    Ich bin ja auch eine kurze Strecke damit gefahren. Schaltung ganz exakt, Lenkung alles ok. Man sieht heute noch die sehr gute Verarbeitung. An die Bremsen muss ich mich allerdings noch gewühnen. Klar man darf ein Auto von heute nicht mit von damals vergleichen. Wenn ich mir den beworbenen Preis ansehe so befindet er sich allerdings, vergleichbar am oberen Preissegment.


    Darf ich diesbezüglich einen LINK für die Fahrzeuge, habe mir mehrere angesehen?


    2 x einen 1.8 und einmal einen 2.3 Quattro.


    Der eine ist ein 1.8 mit extrem wenig Kilometer (9.676 Kilometer) und Bj.1989, das heißt für die Oldtimer Zulassung fehlt ihm 1. Jahr das heißt noch NoVA Zahlung.
    und dann noch ein 2.3 Quattro mit 136 PS Bj. 1987 und 99.000 Kilometer also schon mit Oldtimer Zulassung und keine Nova Zahlung mehr.

    Mein Name ist Roman und ich bin 50 Jahre alt und auf der Suche nach einen Audi 80 Typ B 3 1.8S.


    Ich und mein Freund hatten in unserer Jugend, ja lange ist es her einen solchen Wagen und gestern fand ich so einen Wagen bei einen Händler.


    Folgende Taten:


    Baujahr 1/1990
    Kilometer: 110.000 km

    Motor: 1.8 S 66 kW (JN)
    Farbe: Cayenne Rot Metallic, gefällt mir richtig gut.


    Der Wagen hat einen Rentner gehört stand nie im Freien und wurde auch im Winter nicht benutzt.
    Die Rückwärtsbank wurde anscheinend nicht verwendet und er saß auch nie direkt auf den Fahrersitz sondern benutzte einen Schonbezug.


    Der sieht super aus, nachlackierungsfrei und es wurde ein komplettes Service gemacht und völlig bastelfrei.





    Eine Frage an euch. Was kann man für ein solches Fahrzeug verlangen?
    Auf was soll man speziell achten bei diesen Modell?