ja das sind nur abdeckungen aber net von mercedes.... was für ein auto war das....???
Beiträge von blackdragon
-
-
.... hier gehts zu richtigen thread fürs treffen danach.....
-
...bin nun auch at home angekommen.... war wieder mal ein durchaus gelungenes treffen..... egal was manche denken....es ist ein junges und doch noch kleines forum und alles ist ausbaubar.... learning by doing.... danke an die führung für eure körperliche und geistige anstrengungen....
-
....mindestens 19euro .... das ist der vorkassepreis....
-
...es wird da gefeiert wo man ist.....laß dich überraschen...
-
....kann ich bezeugen...habe soeben telefoniert.... im hintergrund nur geschreie...
-
....ok.... dann werden wir uns oben sehen.... gute fahrt....
-
mein bruder jack und coke ist am start!!
-
also das wetter soll bewölkt sein aber wenig regen wahrscheinlichkeit..... hauptsache ich bekomme keinen sonnenbrand wie beim treffen im altensteiner oberland....
-
zäpfle muß am start sein
-
dafür gibt es immer noch den pümpel zum stopfen......
-
also ich und andy456 werden so um elf rum beim rashof hardtwald ost sein.....und ne stunde später würden wir beim flughafen vorbeikommen....
-
Terminator
-
Rechthaber
-
Tutelchamun
-
....nein nein nein..... das war jemand anders.... ganz bestimmt.....
-
das stimmt doch gar net du lügner.....
-
@tobi....laß das drecks teufelszeug bloß daheim.....
-
....das glaubst aber nur du andi.... wir fahren feiern,essen saufen und quatschen.....usw......
-
....außerdem.... wenn wir den Alkohol leertrinken haben die suffköpfigen jugendlichen weniger zum komasaufen..... also leisten wir auch einen positiven beitrag zur allgemeien situation unserer versoffenen jugend.....