....servus.... einmal quattro fahren immer quattro fahren.... danach ist der preis für ersatzteile und mehr verbrauch egal.... außerdem ist es auch eine sicherheits frage....!!!!
....fahren wie auf schienen....!!!!!....aber die neueren können den älteren quattros nicht das wasser reichen....
Beiträge von blackdragon
-
-
....das tut mir soooooo leid für euch....
-
...du mußt auch immer unterwegs sein......
-
....Servus miteinander....
....die neue ASL ist da .... und wir haben richtig gute werbung drin.... zweimal sogar.... wer die Auto kennt weiß wem seine zu sehen sind....Seite 32/33 und 84/85 .... viel spass beim lesen... ich habe meine Lady zweimal gefunden..... Gruß sven -
...ich bin dieses mal auf jedenfall dabei..... auf allen 4ren.....
..@Mash... anmeldeliste!!!!! -
-
markus du Petze....
-
Pete du darfst zwar alles fragen..... aber wissen brauchst net alles..........
-
hallo nachbar.... viel spaß bei uns....
-
.... brauchst nix einziehen Arne..... ein mann ohne masse hat auch keine klasse....!!!!!
-
....respekt sag ich da nur....
aber wenn die front und das heck ein wenig dünner nach unten hin machst kommt es noch bulliger..... der körperform ein wenig folgen....
.... aber ansonsten daumen hoch..... -
die berliner brauch man net verhauen.... die haben es so schon schwer genug.....
-
....wo war die kontrolle???....
-
....dieser moment mußte einfach im bild festgehalten werden..... ich bitte um eine gedenkminute an den moment könig... der leider wieder abdanken mußte....
-
@andi456....warum lenkst du auch ein.... gerade aus wäre es schneller gegangen..... ist deinem cab was passiert????
-
Andi456 .... das war ich net.... ich wuste ja net mal wo er war..... andere sind schuld....
-
....unser tisch beim frühstück wurde besetzt.... wir waren ja nur rauchen....
-
@mona.... vergiß das locker aufgebackene brötchen nicht....
-
.....ich habe mein kleines dischle (kleiner tisch)vergessen hat ihn jemand zufällig.....
-