...servus hier im forum.... viel spaß beim lesen und mitteilen.....
Beiträge von blackdragon
-
-
....ich bin für Rottweil.... die älteste stadt von BAWÜ....
-
...servus.... ich bin auch manchmal genervt von unseren streuner, wenn sie sich auf das auto legen..... aber bei mir legen sie sich auch unter das auto und sogar in den motor haben sie sich schon mal verzogen... darüber bin ich aber auch irgendwie froh.... dann werden wenigstens nicht meine leitungen von mardern angeknabbert....
-
.....ich glaub ich geh auch da hin.....
-
....servus.... 1. das ist geschmacksache
2. meine meinung ist dezent ist mehr
3. orginalität lässt sich wieder besser verkaufen
4. tuning ist auch schön,aber kein plasik bomber mit singelframe und dayline scheinis,lieber mit orginal teilen veredlen.........gruß sven....
-
....also bei mir ist ne Ker drunter.... und bei meinem 80er war auch eine verbaut..... war sehr zufrieden..
-
....servus aus ingersheim....
-
...da muß ich Tobi rechtgeben.... mit dem 20V getriebe verbraucht meiner bei normaler und humaner fahrweise deutlich unter 10l.... genau kann ich es aber nicht sagen da ich kein digitales messgerät eingebaut habe....;-)
-
....ich noch net...aber was nicht ist kann ja noch werden... die sache kann man sowieso nicht verhindern aber erschweren....
-
...psst....ej da war doch was.... tinki,lala,po sagen halllooo....
...und nicht die schuhe zu nah ans feuer legen.... die fangen sonst an zu rauchen... und das will doch keiner...
-
....DANKE.....
-
...bin auf jeden Fall am Start von Anfang bis zum ENDE.......und es wird flüssig......
-
....servus..... kann man es einrichten das "Gäste" keinen einblick in die galerie haben....???
....Grund: runterladen von unseren bildern.... und eventuellen "missbrauch" egal ob Auto oder Personen....gruß sven
-
http://no1-tuning.de/images/st…347b0bf24e4dec1d84af9.jpg
...natürlich bei EBAY....
http://cgi.ebay.de/Heckspoiler…3%B6r&hash=item20b649e247
...hat man den schon irgendwo Live gesehen...???
-
2,3l NG... 260 000km... ca. 0,5l auf 1000km 10W40
-
....so liebe Gemeinde... ich habe vor einiger zeit das E10 versucht.... ich habe mein 90er gerichtet so das er richtig sauber gelaufen ist.... danach habe ich ein viertel Tank E10 getankt... und wen wunderts.... ich hat kurz darauf weniger leistung.... den berg wo ich sonst im 4. gang mit hundert hoch fahre hatte ich probleme mit 80 hochzukommen.... das scheiß zeug kommt mir nie wieder in den Tank.... egal was es kostet....
-
....also 80erdriver und ich werden im gästehaus schwarz nächtigen....
-
...Jungs....schreibt net so viel.... ich komm mit dem lesen nicht mehr hinterher....
-
...wer fährt wie, wann und wo lang...???
....ich fahre über die A81 auf A8 und dann A7.... werde so um halb sieben losfahren... -
....wird eigentlich ne autobahn pickerl benötigt???.... was kostet das günstigste....???