....Saisonausklagstreffen vom 80 forum.....
Beiträge von blackdragon
-
-
@A6000 da gebe ich dir völlig recht..... bei der AU waren meine werte besser wie von nem ein jahr alten vw.....
-
....tja wer hat der hat....
-
....dito.... aber bei mir ist der nur noch deko gewesen....
-
...von mir auch ein servus und hallo.... ja noch mehr v6..... juhuuuuu....
-
....leider keine zeit.. bin schon verplant mit meinen frauen......
-
jo das war bei mir ganauso alles ok bis auf die dreiecksplatten und die schrauben.....
da man aber die platten nicht einzeln bekommt mußte ich sie mir selbst anfertigen lassen....
-
....meine zigaretten kosten 5 eus ......
-
-
Lass die Finger davon!!!
Egal was du dir durch den Chip versprichst, es tritt mit Sicherheit nicht ein.
Und Sprit sparen
... da verbrauchste eher mehr.
....Es stimmt schon es gibt sogenannte ecochips damit wird alles optimiert..... weniger sprit und mehr leistung... aber die kosten wieder mehr
-
ne du ganz im erst ....FINGER WEG VON SOLCHEN SCHROTTBOXEN......
...... hier kannst mal nachfragen.....
-
ja genbau finger bloß weg von billig chips......
wir v6 fahrer sind zwar weniger aber net billiger.... -
genau.... einfach zeit lassen.... und gfk kann mann sehr gut bearbeiten.....
auch als leihe.... -
lektricer eben
nein spass....
im ernst.... es ist nicht schwer....
-
das kannst de eigentlich selber machen..... ein bisschen gfk und lammeniren.... spachteln..... schleifen.... füllern und lackieren.....fertig und cool....
-
......die citroens sollen nur offroad bleiben.... das können sie..... mich würde es freuen wenn opel und bmw wieder kommen würden dann wäre es party pur.....
-
ja genau....
grüne t-shirts hatten wir auch.....
jetzt haben wir ne null zu verschenken.... die bekommt der fette haug umsonst....
-
Was für ein geiles wochende..... komme grad vom ring zurück....
der timo hat es doch gepackt....und ich dabei.... falls jemand grüne fahnen gesehen hat ..... ich war einer davon..... bilder folgen dann noch...
-
und es sind wirklich große portionen....
-
wie wäre es damit..... ist ein bissle zum fahren..... aber kolone fahren ist doch was feines.....