jo das stimmt habe es grad nach gemessen..... 12 / 1,25 metrisches gewinde..... und das rohr kann man mit nehm rohrschneider(siehe gas wasser schei...) um knapp 2 cm kürzen.....
Beiträge von blackdragon
-
-
hallo miteinander.... das prob hat sich erledigt...... kerze war komplett verdreckt....
der grund.... einspritzdüsendichtung..... dadurch kam luft und dreck hinein.... habe jetzt zwölf neue dichtungen für dreißig euro gekauft und gewechselt.... gott sei dank nicht die düse selbst... stückpreis 139 euro......
ebenso neue kerzen.... -
die zündkerzen habe ich erst vor zwei monaten gewechselt.....
-
habe wiedermal ein problem..... mein v6 läuft nur noch auf fünf töpfen... wenn ich den stecker von der 6. einspritzung ziehe passiert nichts.... bei 4 und 5 habe ich schwankungen... auf dem stecker ist aber saft drauf.... ventile habe ich auch schon untereinander getauscht.... genauso wie diezündkabel hatte ich auch schon getauscht ...... das problem bleibt aber auf zylinder 6.....ich weiß jetzt werden einige sagen" 5enderpower" aber ich will 6..... help please....!!!!!
-
nein jungs..... habe bei spy und bei mir nachgemessen und es ist wirklich 1cm unterschied..... ich habe 39cm und er hat 38cm von vorderkante radlauf bis kante blinkerausspahrung am scheini lichtes maß..... könnt ihr ja auch mal nachmessen....
-
.....dafür wäre ich auch..... FR- SO dann kann man auch was trinken (gell thomas).....kassel wäre schon ne gute richtung....
-
....ich dachte eher an so was wie in der galerie.... :phatgrin:
-
....habe vorhin mal mein maßband an den kotflügel von meinem v6 hingehoben und es mit nem normalen verglichen.... es ist ein unterschied von 1 cm wo ich gemessen habe.... deswegen glaube ich das es mit der paßgenauigkeit bei einem umbau von normalen scheinis auf DE oder V6 scheinis probleme gibt.... hat das schon jemand gemacht...???
-
-
......davon hat niemand geredet....die frauen denken dann immer an so was böses...
-
....das wäre wahrscheinlich die beste lösung...
-
.....das wäre doch ein bild wert....!!!!!! für den advenskalender09
-
....kommst dann mit nem dicken sack bei mir vorbei....?????
-
....ich würde ihn auch gerne am 1.1.09 benutzen.....
-
...... bei uns hier fährt ein ford focus mit singelframe rumm..... aber der hat ihn verkehrt herum eingebaut.... echt edel... sieht beinahe so aus wie der neue " lancer sportback"....namesklau :missilelauncher:
-
...wollt nur darauf hinweisen das es nicht irgendwie in die falsche richtung geht....
-
.....so jungs...jetzt mal ernsthaft..... mir persönlich gefällt die singlefront am 80er auch nicht.... aber jeder kann seinen 80er so "veredeln" wie er möchte... da sollte niemand über jemanden was sagen.... gott sei dank gibt es verschiedene geschmäcker..... also alle mal ein wenig respekt gegenüber anderen... :werderw:
-
ja guten tag in den norden aus dem süden..... auf usedom war ich erst im juli.... sehr schön zum entspannen.... nur zu empfehlen......
-
MZerin ist das net ein competion....????
-
ja ja das sind wir ALLE.......