Eventuell schau ich mal vorbei
Beiträge von blackdragon
-
-
Genau... Marco (competion) Martin (viper grün) Sven ( ich)
-
Danke das ihr da wart....
-
Über zahlreiche Teilnahme würde ich mich freuen.... wie schon geschrieben steht... es ist ein gemütliches " Sit in " ohne Preise und Aktionen.... Gruß Sven
-
-
ich kann nicht....:-)
-
...ich wollte mal vorschlagen das wir wie letztes Jahr im Juli unser HT machen....
-
-
...Danke Andi.... Das sind genau meine Gedanken...... Freu mich schon wie ein kleines kind auf weihnachten....
-
....servus....wer ist wann in kronach vor ort...?? Und wo fahrt ihr lang....??
-
-
Karzi
Max2.0
ChrisQP
mithras
T-Styler
Pete
mahony
FreiSchnauze
Juppi
MeisterEder
Blackdragon -
Bin auch am Start!
mit was sag ich Net
-
....servus.....
Ich bin auch am start.... Zwar net mit meinem 80er....aber mit meinem A4.........p.s. Ich darf das.....!!!!
-
. . . ich Bin auch am Start. . . Mit welchem ich komme Weiß ich noch nicht.
-
....servus aus der nachbarschaft.... Viel spass hier mit uns verrückten...:-)
-
.....ach so.... Ich wollte mich auch mal zu worte melden.... Ich bin mit von der partie.... Falls es jemand intressiert....
...egal wann.... Hauptsache der schnee liegt.... Trotz allem....TERMIN bitte bekannt geben...!!!!! -
....servus.... Habe vorher mit markus geredet und er hat vorgeschlagen das wir eventuell noch kart fahren könnten.... Wie wäre es...? Hätte jemand Lust dazu....?
-
...programm großartig gibt es keines... ich würde sagen es sollte spontan sein was wir machen....
...ausserdem sind auch die willkommen die zur winterzeit keinen audi fahren....
-
...wer Trauern will kann das gerne tun.... und danach zu uns kommen.... der Blick geht nach vorne....