Ach seid nicht so ich find die schick und freue mich jedes wenn ich meinen Audi sehe
Jetzt suche ich noch passende Zierkappen, leider finde ich keinerlei Informationen welche Zierkappen passen, sind es die? https://trshop.audi.de/konakart/SelectProd.do?prodId=71366
Beiträge von Snooops
-
-
Also leute, es war tatsächlich der Poti - hab Ihn ausgebaut und am Mulitmeter kam nur 0 raus, also bei Ebay einen neuen gekauft und eingabut, alles tippi toppi!
-
Es ist wohl der Dimmer, am Anschlag kommt ein Widerstand von 480 Ohm, wenn ich den Dimmer nur ein bisschen bewege ist sofort zu.
Wo bekomme ich einen neuen her?
-
ok habs gecheckt Pin 1 ist oben Links Und wenn ich PIn1 Plus und Pin 8 Minus messe, habe ich 12 V sobald ich das Licht anmache. Dann kann es jetzt nur noch das Kombiinstrument sein.
-
Hallo Zusammen,
mal ein kleines Update. Die Beleuchtung im Kofferraum funktioniert doch, ist nur der Schließer im Kofferraumdeckel der wohl einen kleinen Wackler hatIch habe jetzt die Spannung messen wollen an den Steckern des Kombiinstruments. Laut http://www.audi-80-wiki.de/index.php?title=Kombiinstrument wäre es Pin 1 plus und Pin 8 Minus. Allerdings ist Pin 1 bei mir nicht belegt, siehe Anhang Stecker Gelb. Der Pin Links unten müsste doch PIn 1 sein? Dieser hat aber keinen Kontakt und auch kein Kabel.
-
Hallöle,
hmmm, ist es wirklich falsch? Jetzt am langen WOchenende werde ich mal die Spannung messen. Vielen Dank schonmal für eure Tipps, ich werde die Ergebnisse berichten -
Ahja nochwas, wenn ich das Licht des Autos einschalte geht die Beleuchtung der Uhr aus, die komischerweise an ist wenn das Licht aus ist
-
-
Hallo,
mein Kombiinstrument hat keine beleuchtung mehr. Ich habe die Sicherungen, 3, 12, und 14 geprüft ebenso habe ich das Kombiinstrument mal ausgebaut und alle Birnen mit einem Multimeter geprüft, alles Ok. Ein guter bekannter meinte es könnte ein Kabelbruch sein. Wie gehe ich da am besten vor? Die Leuchte vom Rückwärtsgang funktioniert, die Beleuchtung vom Kennzeichen ebenfalls, allerdings funktioniert die Beleuchtung vom Kofferraum ebenfalls nicht mehr.
Habt Ihr einen Rat?
Wie kann ich denn messen ob ich einen Kabelbruch in der Zentralelektrik habe?
Viele Grüße
Snooops -
Jup, hat alles funktioniert, auch mit den Reifen wegen Tacho. TÜV hat es abgenommen und habs eintragen lassen
Vielen Dank! -
Vielen Dank für eure Infos, und die Felgen sehen ja mega an euren Audis aus
Mal gucken, ich habe mir die Felgen, neu zu je 30€ beim trshop geschossen, jetzt hat mein KFZler gemledet dass der TÜV wohl rammtammtamm machen wird, ich habe ihm gesagt er soll versuchen die Felgen eintragen zu lassen
Kann es beim eintragen Probleme geben? -
Hallo,
ich würde gerne meinen Audi 80 B3 Typ 89 Baujahr 1989 auf LED Hauptscheinwerfer umrüsten. Irgendwie ist das Standardlicht im Vergleich zu den neumödischen Autos sehr dunkel. Geht sowas überhaupt? Gibt es vielleicht bereits fertige und StVo zugelassene Hauptscheinwerfer für meinen Harry?
Viele Grüße
Dennis -
Huhu,
passen diese Felgen https://www.original-felgen.com/895601025sz17.html auf einen Audi 80 B3 Typ89 baujahr 1989?
Viele Grüße
Snooops