Fotos wären gut könnte 2 recaros bekommen vom golf3. passen auch laut Sitzschienenmaß. hat das jemand?
mfg
Fotos wären gut könnte 2 recaros bekommen vom golf3. passen auch laut Sitzschienenmaß. hat das jemand?
mfg
Weil es in Verbindung mit der coupe stoßstange geil aussieht
Zieht er manchmal nebenluft? Schlauch von Ansaugbrücke zu Bremskraftverstärker undicht? Oder Vergaserflansch undicht oder eingerissen??
also beide lüfter an den selben kontakt...
hallo, es ist kein 5zyl. Es ist ein 2.0 16v 6A Motor Wasserkühler und Kondensator sind hintereinander befestigt....super wenig Platz, un alles orginal.
Also man braucht zum einpressen der neuen Lager schon ganz schön gewalt....also entwerder sind deine Hülsen weggerostet (hatte ich noch nie).....oder du hast de falschen Lager
Muß das nochmal hoch holen. Hab meinen 80er Typ 89 B3 ne Klima eingebaut....passen da 90er Scheinwerfer problemlos rein wegen den Klima Kondensator?
Mfg
Ich verstrehe nich warum du nen neuen Träger benötigst....die Buchsen kann man wechseln.....alle 4. Musst nur die richtigen bestellen. Oder is der so stark verostet? Das die Löcher größer geworden sind??
Mfg
hallo, danke für die Antwort, habe alles komplett übernommen aus schlacht audi 80 B3 Typ 89 mit 2.0 16V 6A Motor. Also mach ich mir keine sorgen zwecks Relais müste alles verbaut sein.Nur der Anschluß der doppellüfter an den vorwiederstand müßte ich wissen....2x masse is klar...aber die roten Kabel müßen die alle an den ersten Kontakt oder verteilt werden? Hatte mir damals kein Foto gemacht.
Warum alle Sensoren wechseln?
Hatte hier gelesen nur den im Innenraum für niederdruck.
Mfg
Hallo, habe Klima eingebaut und gelesen das man bei Umrüstung auf 134a den Niederdruckschalter wechseln muß. original is der drinnen: 893959483B
und im Audi 80 B4 mit 134a is der drinnen: 8A0959483AA
Meine Frage.....kann ich den ausm B4 verbauen oder passt der nich?
Dann habe ich jetzt doppellüfter verbaut....schaltplan für Anschluß an den Vorwiderstandsplatte unter Batterie wäre schön.
Bild wäre hier zu sehen:
https://www.ebay.at/itm/Audi-8…dc51b9:g:VrcAAOSwbwlXCfnH
Danke schon mal im vorraus