Die Rückleuchten vom a6 c4 passt musst nur das band holen und a bisdi schleifen des probiert ich auch noch
Beiträge von Cabrioschlampe
-
-
Hallo habe vor 3 tagen ein zenwc mc-194 gekauft. Wollte einbauen alles super ausser naja das ding geht nicht an
Hab die 15A Sicherung gewechselt
Strom kommt zwar durch aber nicht wirklich zum radio
Hab alles durch gemessen
ISO Stecker → strom
ISO Stecker auto + radio ISO Stecker kommt Strom aber dann kommt nix StromKack teil
-
hab auch das problem und ich hab s chon beim audi händler gefragt der dichtsatz kostet ein satz knapp 500 euro
-
leih dir das buch aus " AUDI 80 MACHS selbst " da stehen alle begriffe komplett drin
-
das ist das erste treffen für mich und ich stimme mit JAAAAAA ich bin dabei
-
yeahhhh endlich mal ne geile auspuff anlage ab kat. BN-Pipes sau geiles ding
-
des hab i gar ned gwusst hab i heut erst erfahren das da a treffen war zefix
-
HEY NE FRAGE HAB BEI EBAY NEN AUSPUFF GESEHEN ALSO SO WIE ICH DAS SEHE IST DAS EINER VOM QUATTRO ABER DER KERL SAGT ES IST EINER VOM FRONTKRATZET ABER ICH SEH AUF DEN BILDER DAS DER AUSPUFFSO SCHRÄG GEBAUT IST FÜR DAS DIFF. JETZ WEIS ICH NED OB ICH IHN MIR HOLEN SOLL DA DER KERL STARK BEHAUPTET DAS ES EIN AUSPUFF FÜR NEN FRONTKRATZER IST WAS DENKT IHR EBAY AUDI 80 B4 AUSPUFF
-
danke für die bilder
ich kann nur die vom QP limo schürze brauchen da die hässlichen zierleisten ned hat
-
jaaaaa endlich ein compi forum top
ich fahre auch ein (rot) und mein bruder auch (schwarz)
super autos aber teile finden is halt schwer
gruss aus bayern Ingolstadt
LG Andy
-
gestern hab ich jemand gefragt der sagte vom S2 passt die heckschürze nicht
deshalb bin ich mir ned sicher ihr verwirrt mich alle
front weis ich das die passt vom S2 aber heck ???
-
TACH NE FRAGE PASST DIE HECKSCHÜRZE VOM CABRIO AN MEIN 80 LIMO WEIL ICH HAB MEN COMPETITION UND DA FINDE ICH WENIG TEILE FÜR MEINEN