Beiträge von bienchenb3
-
-
Könnte mir jemand die Felgen Gold machen? Oder nur den Stern?
-
gute Frage aber Tatsache ist wenn der tank viertel Voll war hat er angefangen vorher nicht ich hoffe er tut es jetz nicht wieder weil alles was zu tauschen war ist getauscht worden.
-
sorry für die Fehler liegt daran das ich das mit dem Handy geschrieben habe
-
also wenn er Viertel voll ist meine ich natürlich.
hab jetzt alles getauscht ja wir haben den Fehler ausgelesen und es hat immer wieder.angezeigt drosselklappen poti sporadisch nachdem ich netz alles getauscht habe und er immer noch gas gegeben hab haben wir das Motorsteuergerät getauscht und siehe da Schröder ist geheilt -
hi an alle mein 2liter abk gibt ständig gas an der ampel mal geht er nur kurz hoch dann bleibt er wieder auf 2500umdrehungen und bleibt paar sekunden da bis er wieder anfängt mit dem gas zu spielen mir ist dabei aufgefallen das er das nur tut wenn der tank viertel leer ist wenn er voll getankt ist läuft er super.
gewechselt haben wir schon den leerlaufregler das ganze stück über dem luftfilter und den luftmenegenmesser und trotzdem sobald der tank wieder viertel voll ist fängt er an es wird immer schlimmer was kann es noch sein außer die gewechselten teile? mich macht es wahnsinnig wenn er ständig gas gibt außerdem ist es total peinlich wenn ein auto neben mir steht
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke schon mal gruß biene -
also ich wollt so ab 12 erst losfahren also wär dann so auf 14uhr da
-
sag ich doch mit dem händler rumstreiten bringt nix ....
halt uns auf dem laufenden -
??? der richter entscheidet da hatn gutachter nix zu melden bei sowas..... dachte ich auch der richter sagt das auto is 20jahre alt hat in meinem fall 300tkm drauf und es wahren einige sachen zu machen wenn man sich nicht auskennen würde hätte ich locker schon 1000euro reinstecken müssen zwecks werkstatt usw.... da is es klar einfacher sich seine sachen zu bestellen und alles seber rein bauen....
sind es zu viele größere mängel und kann nix selber machen sollte man na freilich wieder zurück geben....für 100euro was willst da falsch machen nen motor liegt hier noch rum und die meisten teile können wir auch selber machen sollte was kaputt gehen
-
ich kann dir nur sagen versuch es über den anwalt ne rechtsschutz haste bestimmt dann kriegst na dran wegen arglistiger täuschung mach des auto runter bis zum geht nimmer gib alle mängel an und du wirst sehen das du (falls du ihn behalten willst) ziemlich drücken kannst mitm preis...... ich glaube hätte ich 50euro gesagt hätte der richter das auch noch gemacht..... hat zwar ein jahr gedauert aber jetz hab ich das geld wieder drin und wenns net all zu viel zu machen ist dann würd ich na behalten.....
-
soooo bei mir wars so das mir der händler sagte mein herzala hat 180tkm aufm tacho standen 301tkm er erklärte mir das der tacho kaputt war und der vorbesitzer einen neuen rein machte, der schwarze sah gut aus sitze ganz der lack super alles passte also hab ich die karre gekauft. als ich den vorbesitzer mal angerufen hab und fragte wann er den den tacho wechselte sagte er zu mir ,,ähm er hat das auto mit 300tkm verkauft der tacho ist nie gewechselt worden''!!!
ich dachte nur meinem guten türkischen freund zieh ich die hosen aus!
also zum anwalt.....
der vorbesitzer war so freundlich mir den kaufvertrag zuzuschicken mit dem km stand....
ein jahr später hat mich der ,,schwarze'' 100euro gekostet der händler musste mir mein geld bis auf nen huni wieder geben
also falls du es beweisen kannst hast na am arsch... -
grüüüüß dich
-
Pete
Audiat
80er-NG
Automatix
Pferdeapfel07
QP-Steffi
Quattro-Tobi
Alive
audischrauber09
kuenzelde
J_R
16V-Avant
Makemilian + Kumpel
Audi80B4Avant
Bowser
kev_v6_avant bzw kev_80 bzw kev wie immer
veaz
audiRegensburg
der schwarze kommt auch -
alles alles gute
-
312tkm
-
Edit: Termintechnisch siehts bei mir im Mai schlecht aus, ich schreib Abschluss in der letzten Woche.
dann wohl erst im juni?
-
und wie siehts mit den anderen herrschaften aus?
-
Kääääst euch mal aus jetz bin schon gespannt
was is den jetz mit dem sonntag geht oder nicht? -
-
na dann macht langsam mal ne ansage wanns jetz entgültig ist. evtl bring ich dann noch paar audis mit wenns ok ist