Wow, danke für den Tipp. Sieht wirklich gut aus und die Kosten halten sich echt im Rahmen.
Danke nochmal.
Ein schönes Wochenende noch
Beiträge von Angie18
-
-
Moin,
ich habe einen Audi 80 B 4.
Der Ansaugschlauch, zwischen Geräuschdämpfer und Luftfilter, ist etwas kaputt und ich möchte gern einen neuen oder guten gebrauchten haben.
Ich war schon in der Werkstatt und habe auch schon Kontakt mit Audi Tradition aufgenommen.
Der Ansaugschlauch ist nicht zu bekommen.
Die Teilenummer des Schlauches lautet: 026 129 643 C.Hat einer von Euch einen solchen Ansaugschlauch zu verkaufen?
Würde mich freuen, von Euch zu lesen.
LG -
Wow...vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der Wechsel nicht schwierig und dauert auch nicht lange.
Also werde ich mal zur Werkstatt meines Vertrauens gehen und fragen, was er dafür haben will und dann sehe ich mal weiter.
Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018. -
Also meine Werkstatt ist in Osnabrück.
Du meinst mit 100 Euro müsste ich rechnen? -
*lol* nicht schlecht, aber die Kette befindet sich mehr auf der Straße und nicht im Motorraum.
Übrigens: Meine erste Frage konnte ich mir mit Hilfe von Herrn Google schon selbst beantworten.
Wenn ich das richtig sehe, dann hat mein Audi einen Keilriemen für die Servolenkung.
Der Keilriemen kostet im Internet keine 10 Euro.
Wie sieht es mit dem Austausch aus?
Ist der schwierig und was kostet das so ungefähr.
VG Angie -
Moin,
mein Audi 80 B4, Bj. 1992, macht beim starken Einschlagen Geräusche.
Hört sich ein bischen an, als ob es ihm schwer fällt, wenn man stark Einschlagen muss, z.B. beim Einparken.
Ich war vor ein paar Tagen in unserer freien Werkstatt im Ort - hatte aber ein Problem mit dem anderen Keilriemen, der Geräusche machte.
Der Inhaber der Werkstatt meinte, dass der Audi auch einen Keilriemen für die Servolenkung hat, der eventuell gewechselt werden müsste.
Könnt Ihr mir sagen, ob der Audi einen Keilriemen für die Servolenkung hat und wenn ja, was es in einer freien Werkstatt kosten würde, den auszutauschen.
Nur so grob über den Daumen, damit ich eine Vorstellung habe.
Freue mich über Eure Antworten.
Übrigens: Ich nenne meinen Audi "Panzer", weil er wirklich ein tolles Auto ist und mich überall hin bringt.
VG Angie