Ich denke die ist noch nicht montiert. Wurde nur was untergelegt um zu sehn wie die schürze so wirkt.
Beiträge von polinistorm
-
-
Sry Leute aber der Audi verweigerte sienen dienst. Zündverteiler hat sich verabschiedet. Mit meinem Rostigen 3er BMW wollt ich nicht kommen muss man sich ja schämen.
Hoffe ihr hattet spaß. Ich war die ganze Nacht am Autoschrauben -
Bleibt nur noch meine Frage wie passt man die Monomotronic mit an? hab da keine ahnung von. Mir geht es nicht um den Sound nur dass es nicht kaputt geht und mir die Kiste abfackelt. Dafür ist mir mein AUDI zu schade.
-
Ne soll mit Unterdruck arbeiten so simpel soll es ja schlieslich nicht werden soll ja auch bissl technik und spielerei dahinter stecken. Geht ja mehr um den Spaß beim basteln. Muss nur eben wissen ob so ein Ventil dicht hält und ob es bei strom anlegen aufgeht und strom wegnehmen wieder zu geht
-
So noch eine Frage denkt ihr dieses ventil kann den unterdruck halten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…31554&_trksid=p2759.l1259Und kamm man es extern mit 12volt öffnen und schliesen?
-
Jo mal sehn ob mein Händler so nen Ventil besorgen kann muss ja luftdicht sein. Naja werde mal berichten wies wird kann aber dauern bis man mal paar sachen zusammen hat getestet wird eh vorher mit ner spritze zum unterdruck ziehn. Muss ja nicht zwingend ins auto. Eventuell kommts ins rccar oder irgendwas findet man da immer.
Wenna wirklich klappt kann man jamal über serienprduktion für Ebay nachdenken haben schon mehr mit so nem Scheiß Geld verdient -
Wieso die Euro2 umrüstung hängt ja auch drann und lässt was durch und desshalb ja der behälter der wirkt wie der Bremskrafverstärker der ist ja auch nur nen großer Unterdruckspeicher. Würde ja nur für paar msek geöffnet.
-
Auf solche posts kann ich verzichten könnten ihr mal was ordentliches posten ob es geht oder nicht. Physikalisch gesehn gehts, aber wie siehts technisch aus. habe auch schon bissl gerechnet bi den 600milibar unterdruck bräuchte man etwas 400ml zwischenspeicher um eine ordentlichen durchzug beim öffnen zu gewehrleisten.
-
Währe ja nur nen Spaßprojekt naja es pfeift ja auch wenn man so ne turbopfeife falschrum einbaut sprich statt blasen ziehen. Naja ich werds mal probieren. Mal sehn ob mein Elektrohändler so nen Ventil besorgen kann
-
Ich dachte an so ein Ventil
http://www.inbrd.eu/preis/verg…TIL_180_12_MM_127878.htmlund eventuell so ne art Becher als Unterdruckkammer:
http://images.linx.de/linx/showcases_middle/19023.jpg
Geregelt erstmal über nen Potti zum testen.
Auf dass Ventil dann so ne Art Ebay witchler diese Turboimitate.
Denkt ihr dass würde klappen? -
ich will ja damit nicht angeben soll nur bissl gebastelt werden wollte nur eure meinungen hören wie man dass umsetzen könnte. Zum Thema Turbo kaufen will ich nicht meine Leistung reicht mir bei nässe kriegt man die schon nicht auf die Vorderachse.
Also wie könnte man sowas umsezen? -
Hi hab mir gerade überlegt dass man doch mit unterdruck so ein Popoff imitieren könnte.
Ich dachte an eine Art Unterdruckdose die durch unterdruck ein Vaccum aufbaut. In diese Dose könnte man ein Ventil einbaun, dass beim betätigen der Kupplung durch eine Art Pfeiffe luft in die Unterdruckkammer stömen lässt.
Was haltet ihr davon? Will nur mal wieder bissl basteln da der Audi derzeit fertig ist. -
Denkemal der Bowdenzug für die Regelung des Luftstroms wird da nen defeckt haben. Oder irgendwie oder irgendwo klemmen.
-
Ne ich denke bei mir ist die klappe defeckt. Da wenn ich ihn anlasse immer bissl ruckelt wenn er kalt ist.
-
KE? Wie kannmann die einstellen'? was sagt der TÜV dazu wenn der lauter ist vorne?
-
Wieso
Find die beleuchtungen geil -
Kommt den auch jemand mit nem s2 oder gar RS2 würd gern mal einen genauer begutachten
-
ok dass ist nict wirklich viel.
-
Najameine felgen da hilft putzen leider nichtmehr, haben schon 4durchgänge mit sonax gel durch, bremsstaub hinten im tiefbett bissl zu tief eingebrannt. Leider haben sie auch leichte unterwanderungen des Lacks, an kleinen stellen.
Naja dafür kann man die Reifen noch den Sommer runter fahren für 26euro lol -
Ok und welchen sind hat dann diese vorwärmung? Wieso ist dann diese unterdruckdose drann? Gleich noch ne frage wieviel Unterdruck liegt da eigentlich an?