Beiträge von Audi80-1994

    Hey Nein ist kein Audi radio verbaut. Aber als noch eines verbaut war gingen die Boxen hinten auch nicht!
    Mit den Steckern weiß ich jetzt nicht genau aber ich denke es ist ein schwarzer mit 8 Pins und einer mit 10 Pins, der größer ist als der mit 8.. glaub ich.
    Wie kann ich prüfen ob die Boxen evtl. doch ganz sind ? Was brauch ich für kabel an andere Boxen da diese ja nur zwei anschluss möglichkeiten haben?

    Hallo Audi Gemeinde ich habe mal nee Frage Ich habe einen neuen B4 also gebraucht neu und die hinteren Türboxen gehen beitseitig nicht ich weiß nicht
    ob das ein aktivsystem ist oder nicht ich habe an den Boxen hinten 3 anschlüsse habe aber nur 2 stecker die in die boxen gehen (keinen roten) der kleine und der große keinen mittlernen.
    Ich würde diese gerne austauschen hab aber keine Ahnung durch welche und wie ist das dann mit den anderen lautsprechern machen soll die haben ja meistens nur 2 anschlüsse + & - Wäre cool wenn ihr was wisst und mich teil haben lassen würdet..

    Hey Audigemeinde ich hab mal nee frage ich hab einen Elektrischen Schiebedachmotor vom B4 [Teilenummer von Audi
    8A5959591]. 1 Frage kann ich den in meinen B3 einbauen? (Plug & Play) ? Ich hab ein Mechanisches Schiebedach mit einer Kurbel oder muss ich da irgendwas verändern oder noch besorgen zum befestigen?
    2. Frage ich kann doch einfach das Zündungsplus nach oben ziehen zum Motor?! Richtig? oder muss ich mir einen Kabelbaum besorgen?

    Hey das Problem hab ich auch manchmal... meistens wenn ich Vollgas fahre [also öffters ^^ ]dann riecht es ein wenig nach Abgase.
    Ich denke mal ein kleiner Riss im Krümmer oder ein Loch im Auspuff oder am Rohr kann schon dafür sorgen das die Abgase wieder mit ansaugt werden und wenn du weiter fährst kommt wieder frischluft dazu deshalb richst du diese Abgase nicht mehr. Oder es ist die Zwangsentlüftung im Kofferraum links bei mir war da die gummi abdeckung auch wech...Schau doch mal ob du irgendetwas entdeckst.

    Hallo Kevin,
    dann sage ich mal Herzlich Willkommen im Forum und gute Entscheidung mit dem Audi hoffentlich bleibst du dabei :!:
    Viel Spaß im Forum und die Bilder von deinem Audi nicht vergessen bin schon ganz gespannt.
    Gruß Danny

    Hallo Leute,

    ich habe mal nee Frage ich wollte eigentlich schon länger Zusatzscheinwerfer für mein Audi
    hab aber noch nichts richtiges gefunden. Ich hab dann die NSW im Grill gesehen
    aber ich muss euch sagen bei E*AY war nur 1 Grill drin der von Hella neu. für ~ 270? und das war mir echt zu viel Geld für nur Nebler. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir so welche wie vom Quattro dran zu machen
    da wüsste ich halt nicht wie und wo ich den halter anmachen sollte ganz zu schweigen wo ich so ein halter her bekomme und wenn solche dann sollten sie schon abnehmbar sein. Hat von euch jemand Ideen, Anregungen, Bilder, Kommentare. Danke euch schon mal.
    Gruß Danny

    Hi meine Schwester hatte das beim B4 da ist die Feder auf dem oberen federteller gerutscht (Original Fahrwerk) dabei hat es geknackt beim ein und aussteigen beladen und lenken im Stand oder bei langsamer fahrt. Aber Domlager würde ich auch mal nach sehen..

    :hi: Guten Abend Audi Liebhaber, :hi:
    Hallo selbst besitze ich einen Audi 80 B3 Typ 89 1.8s 03/1991 in dunkelblau
    Ich heiße Danny komme aus Ulrichstein im tiefstem Vogelsberg :) bin 22 Jahre alt und mein Audi ist 19 Jahre alt :D
    Da ich schön öfters Problemchen mit meinem Audi hatte (Trotz dem Buch: Jetzt Helfe ich mir selbst ;) ) hoffe ich hier das mir jemand bei anstehenden Problemen helfen kann oder ich anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
    Wir Audi Liebhaber müssen doch zusammen halten :thumbup:
    Falls noch jemand fragen zu mir oder meinem Audi hat einfach anschreiben.
    Gruß Danny ....


    Noch eine kleine Anmerkung wenn ich meinem Steckbrief ausfüllen will sagt er mir "Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 0 Zeichen zur Verfügung. " ???? Dabei habe ich nur Test geschrieben. Komisch. Vieleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Danke


    :!: P.s: Ich bin Männlich der Name wird nur so geschrieben aber Deni ausgesprochen damit hab ich öffters Probleme deshalb direkt am Anfang klären. Thx :!: