Beiträge von Predator666
-
-
Der wird sich wohl mit der zeit los gerüttelt haben denke ich mal.
-
Fehler gefunden, es war der massepunkt an der A-Säule.
Kann geschlossen werden
-
Weis jemand wo sich die Massepunkte befinden, dann könnte ich die alle überprüfen.
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Zuerst war mir aufgefallen, dass wenn ich das Abblendlicht eingeschaltet hatte der Tacho sehr unruhig wurde (und um 5-10 km/h absackte), zudem ging beim einschalten des Abblendlichtes sowie des Fernlichtes/Lichthupe das Radio kurz aus und wieder an.
Ich habe folgendes getestet:
IncaPro abgesteckt (gleicher Fehler), Kombiinstrument ausgesteckt (gleicher Fehler), Radio aus gelassen (Tacho weiterhin das gleiche Problem)Nun zuletzt habe ich heute das Radio ausgesteckt und dann mal die Lichthupe betätigt um zu sehen was passiert.
Beim ziehen des Hebels gehen folgende Kontrolllampen an:
- Batterie
- Öl
- Heckscheibenheizung (am Schalter in der Mittelkonsole)
- Nebelschlußleuchte (am Schalter in der Mittelkonsole)
- Beide Blinkerkontrollleuchten (auch die Blinker!)
- (Handbremse wenn angezogen)
und es kam das gleiche Geräusch wie beim einschalten der Zündung.Achja und der Motor startet nicht (also er zündet nicht aber der Starter arbeitet) wenn das Radio nicht angeschlossen ist. Wenn ich ohne Licht fahre funktioniert alles ohne Probleme.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich brauche den Wagen.
Gruß Dirk
-
So, auch wenn ich nur selten aktiv im Forum bin liegt es mir am Herzen und somit gibt es von mir auch eine kleine Spende.
Gruß Dirk
-
Hi, ich würde mich dann auch mal (besser spät als nie) anmelden mit:
etwa 4 Personen und vermutlich 2 80ern
Gruß Dirk
-
FelixXx:
Ich würde sagen, die meisten hier haben keine Nachrüst ZV verbaut sondern lediglich eine FFB nachträglich dazu eingebaut. Daher werden alle Steller von der Audi ZV weiterhin verwendet und "bloß" das Steuergerät der FFB dazwischen geklemmt. -
Den Massepunkt von der Endstufe auch mal überprüfen würde ich vorschlagen.
-
Hi Leutz,
ich melde mich auch mal (besser spät als nie). Also meine Freundin, ihr Bruder und ich sind am Sonntag auch gut angekommen.
Ich bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei, die Stimmung war echt geil und hat mich gefreut euch mal real zu sehen.
gruß Dirk
-
Am einfachsten wäre du suchst in richtung Heizungswärmetauscher wegen der Anleitung für den Ausbau.
Ist ein paar Stunden Arbeit aber keine schlimme sache
-
Ich bringe hauptsächlich Metal, EBM, Darkwave und Industrial mit (hören ja hoffentlich auch ein paar Leute)
-
Hab soeben meine Checkliste um meine 250GB Platte erweitert^^
-
Ich glaube wir werden eine kleine Werkstatt zusammen bekommen^^
-
Aderendhülsen sowie Kabelschuhe und Crimpzangen hab ich im Auto!
EDIT: Fahre so ab 14:30 los und hab 250km vor mir. Sagen wir mal so ab 17:30 sollte ich am Freitag da sein wenns kaum Stau gibt.
-
Muss noch was zu meiner Anmeldung hinzufügen:
Meine Freundin und ihr Bruder sind mit dabei, fahren am Freitag so um 14 / 14:30Uhr los (250km 2 go)
-
Wieso fürn 10er inner Bucht, hier beim Schrotti für 5?^^
-
Bin auch dabei!
-
Wenn auch Stufe 4 nicht mehr geht denke ich mal nicht das es am Widerstand liegt, da dieser ja nur für die Stufen 1-3 verwendet wird.
-
klar geht das auch mit ner Lüsterklemme^^
Musst ja nur Dauerplus vom Auto aufteilen auf 2 Kabel.
Solange die Lüsterklemme groß genug ist um 2 Kabel auf einer Seite rein zu bekommen is das kein ding. aber nich die Aderendhülsen vergessen