386 ist der PM bis 88. Habe ich bei mir auch drin stehen^^
Beiträge von Mel
-
-
Ich versuche auch bis zum Treffen meine Alus drauf zu haben, kann aber nichts versprechen^^ Habe nämlich noch keine Radschrauben für das Aluschuhwerk (habe den Wagen mit 8 Audi Sportstahlfelgen übernommen xD). Evtl bring ich noch meinen Bruder mit seinen A4 B5 Avant mit, allerdings sind dann bald die 80er in der Unterzahl xD
-
Ich bin auch schon voll in Treffen-Stimmung Und der See hört sich auch genial an, ich hoffe nur, dass der Wettergott uns ähnlich gutes Wetter wie diese Woche beschert .
-
-
Ich hätte noch eine Kennzeichenblende vom B3. Könnte ich dir für nen schmalen Kurs überlassen^^ Bei interesse einfach ne PN an mich...
-
Also ich habe nochmal mit meinem Bruder gesprochen. Er hatte letztes Jahr beim Saisonabschluss mit seinem VW New Beetle den 3. Platz geholt, aber auch nur weil einer der 3. "gewählten" nicht aufgetaucht ist. Obwohl sein Wagen vom Publikum deutlich besser bewertet wurde als die anderen Pokalsieger! Also spar ich mir das Treffen und investier es lieber ins Haupttreffen Und an Tommek nochmal ein danke dafür, das du extra wegen mir mit gefahren wärst
-
Steht oben in der Umfrage: Samstag, 26.02; 00:00
-
Ich werde mal meinen Bruder fragen, ob er mich mit seinem A4 B5 Avant begleiten würde. Ansonsten würde ich es eher ausfallen lassen, da ich neben dem West und Haupttreffen noch zur Saisoneröffnung in Verl möchte. Könnte für mich als Schüler ein wenig knapp werden^^
-
wenn die Nachfrage nicht so groß ist lassen wir die Kartbahn halt ausfallen xD Obwohl Kartfahren mich ja wieder an das Fahrgefühl meines ehemaligen Fiat Cinquecento Sporting erinnert Wäre aufjedenfall schade, wenn es nicht zu stande kommt... Also Leute: rafft euch auf
-
Ich bin diesmal auch wieder dabei! Und diesmal über die volle Distanz Freu mich schon! Wird mal eine Willkommene Abwechslung zum Abistreß sein^^
-
Hi
wäre nett, wenn du das in zusammengefasster form ins wiki schreiben könntest, damit andere Member direkt hilfe finden. Ich überlege auch mir ein CH Modul einzubauen. Also von mir schonmal ein Dankeschön
-
Ja das ist mir bewusst, aber meiner ist auch ein Teil der "Special Edition"^^. Mag sein, das die sich von der Schweizer version Unterscheidet... wer weiß das heute schon noch^^ Vielleicht sollte ich mal ne Mail an Audi schicken. Fragen kostet ja nichts
-
Ja das ist schon irgendwie merkwürdig... aber meiner hat auf dem Amaturenbrett auch Klebereste wenn da ne Plakette war würde es die zumindest erklären^^ Naja evtl sind es wirklich nur die Schweizer Versionen und meiner hatte nur irgendeine Jesusplakette wie bei Renterwagen üblich xD
[gallery]13374[/gallery] -
Wie es aussieht bin ich als Xbox 360 User teil einer Randgruppe xD. Also hier eine Liste von meinen momentanen GameIIIs:
Falls mich jemand adden möchte mein Gamertag lautet: Speed0fSound (0f mit null geschrieben)
Xbox 360:
- Forza Motorsport 3 Limited Collectors Edition
- Forza Motorsport 2
- Final Fantasy XIII
- Final Fantasy XI
- Need for Speed Most Wanted
- Burnout Paradise
- Sonic Unleashed
- Sonic the Hedgehog
- Alone in the Dark 5
- Devil May Cry 4
- Perfect Dark Zero
- Street Fighter 4
- Samurai Warriors 2und im moment zocke ich noch ein wenig Wii. Unter anderem Naruto Shippuuden Dragon Blade Chronicles
-
-
Im nächsten Sommer kommen endlich meine Shaper Twinlight in 7x15 drauf! Evtl werden die noch per Wassertransferdruck veredelt! Mal sehen
[gallery]13372[/gallery]
Im Winter fahre ich mit Audi-(sport)stahl -
Das hier kommt richtig gut im Auto
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Christian57: Soooo ein Feuerball, JUNGE!!! xDDD
-
Zumindest nichts was eine Nummerierte Edition rechtfertigen würde xD Also das Schild auf dem Amaturenbrett im 90er der Anzeige ist eindeutig ein Fake
-
Servus die Herrn, kann mir da mal einer weiterhelfen, ich hab hier nen Audi 90 gefunden gekenzeichnet als Sonderserie die angeblich nur 700 mal gebaut wurde.
Link Das Ding heisst Audi 90 2.3 Spezial Edition,ich finde aber zu dieser Edition nix im Netz.
So das ist dann wohl mein Einsatz! xD Wie einige vielleicht wissen fahre ich auch einen B3 "Spezial Edition". Diese Ausstattungsvariante umfasst folgende Extras:
-ProconTen
-In die Heckscheibe integrierte Antenne
-Zusätzlicher Heiztunnel im Fond
-Nebelscheinwerfer
-Beheizte Wischerdüsen und Fahrerschloss
-Schwarze Blende zwischen den Rückleuchten
-Motorraumlampe
-Drehzalmesser
-Sonderlackierung in Gletscher-Metallic oder Tornado Rot (die 3. Farbe ist mir leider entfallen)
-Seitlich unter den Zierleisten Mattschwarz foliert
Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dinkel bringen ;). -
Ganz so drastisch würde ich jetzt nicht sein^^. Hier mal ein Beispiel für einen schönen Wagen mit Daylines: