Beiträge von Mel

Ich versuche auch bis zum Treffen meine Alus drauf zu haben, kann aber nichts versprechen^^ Habe nämlich noch keine Radschrauben für das Aluschuhwerk (habe den Wagen mit 8 Audi Sportstahlfelgen übernommen xD). Evtl bring ich noch meinen Bruder mit seinen A4 B5 Avant mit, allerdings sind dann bald die 80er in der Unterzahl xD

Also ich habe nochmal mit meinem Bruder gesprochen. Er hatte letztes Jahr beim Saisonabschluss mit seinem VW New Beetle den 3. Platz geholt, aber auch nur weil einer der 3. "gewählten" nicht aufgetaucht ist. Obwohl sein Wagen vom Publikum deutlich besser bewertet wurde als die anderen Pokalsieger! Also spar ich mir das Treffen und investier es lieber ins Haupttreffen ;) Und an Tommek nochmal ein danke dafür, das du extra wegen mir mit gefahren wärst :love: :lol: :beer:

wenn die Nachfrage nicht so groß ist lassen wir die Kartbahn halt ausfallen xD Obwohl Kartfahren mich ja wieder an das Fahrgefühl meines ehemaligen Fiat Cinquecento Sporting erinnert ;) Wäre aufjedenfall schade, wenn es nicht zu stande kommt... Also Leute: rafft euch auf :beer:

Ja das ist mir bewusst, aber meiner ist auch ein Teil der "Special Edition"^^. Mag sein, das die sich von der Schweizer version Unterscheidet... wer weiß das heute schon noch^^ Vielleicht sollte ich mal ne Mail an Audi schicken. Fragen kostet ja nichts ;)

Ja das ist schon irgendwie merkwürdig... aber meiner hat auf dem Amaturenbrett auch Klebereste wenn da ne Plakette war würde es die zumindest erklären^^ Naja evtl sind es wirklich nur die Schweizer Versionen und meiner hatte nur irgendeine Jesusplakette wie bei Renterwagen üblich xD
    [gallery]13374[/gallery]

Wie es aussieht bin ich als Xbox 360 User teil einer Randgruppe xD. Also hier eine Liste von meinen momentanen GameIIIs:
    Falls mich jemand adden möchte mein Gamertag lautet: Speed0fSound (0f mit null geschrieben)
    Xbox 360:
    - Forza Motorsport 3 Limited Collectors Edition
    - Forza Motorsport 2
    - Final Fantasy XIII
    - Final Fantasy XI
    - Need for Speed Most Wanted
    - Burnout Paradise
    - Sonic Unleashed
    - Sonic the Hedgehog
    - Alone in the Dark 5
    - Devil May Cry 4
    - Perfect Dark Zero
    - Street Fighter 4
    - Samurai Warriors 2

und im moment zocke ich noch ein wenig Wii. Unter anderem Naruto Shippuuden Dragon Blade Chronicles ;)

Das hier kommt richtig gut im Auto ;)
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

@Christian57: Soooo ein Feuerball, JUNGE!!! xDDD

Zumindest nichts was eine Nummerierte Edition rechtfertigen würde xD Also das Schild auf dem Amaturenbrett im 90er der Anzeige ist eindeutig ein Fake ;)

Servus die Herrn, kann mir da mal einer weiterhelfen, ich hab hier nen Audi 90 gefunden gekenzeichnet als Sonderserie die angeblich nur 700 mal gebaut wurde.
    Link Das Ding heisst Audi 90 2.3 Spezial Edition,ich finde aber zu dieser Edition nix im Netz. 8|

So das ist dann wohl mein Einsatz! xD Wie einige vielleicht wissen fahre ich auch einen B3 "Spezial Edition". Diese Ausstattungsvariante umfasst folgende Extras:
    -ProconTen
    -In die Heckscheibe integrierte Antenne
    -Zusätzlicher Heiztunnel im Fond
    -Nebelscheinwerfer
    -Beheizte Wischerdüsen und Fahrerschloss
    -Schwarze Blende zwischen den Rückleuchten
    -Motorraumlampe
    -Drehzalmesser
    -Sonderlackierung in Gletscher-Metallic oder Tornado Rot (die 3. Farbe ist mir leider entfallen)
    -Seitlich unter den Zierleisten Mattschwarz foliert
    Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dinkel bringen ;).