Das der Motorradfahrer keinen Epileptischen Anfall bekommen hat.... bei all dem geblinke Aber ich glaub der RS6 hat so um die 30 Liter SuperPlus bei der Aktion verblassen xD Trotzdem geil
Beiträge von Mel
-
-
So, wollte nur bescheid geben, dass ich den Fehler gefunden und erfolgreich beseitigt habe :D. Des Rätsels Lösung waren die Überreste der 1. Alarmanlage, die einer der Vorbesitzer nachgerüstet hat. Da das Steuermodul nicht mehr da war, die Kabel aber schon, wurde Zündplus mit Dauerplus gebrückt. Warum der Fehler allerdings erst jetzt aufgetreten ist kann ich mir nicht erklären . Anyways, das Problem ist behoben Danke an alle
-
Das ist typisches Breitbau Tuning der 80er/90er Also kein Billig GFK Zeug. Sowas würde sogar unter Zeitgenössisches Tuning fallen und dem H Kennzeichennicht im Weg stehen ;D
-
Habe nichts an der Elektrik gemacht, zumindest nicht unmittelbar vorm auftreten der Probleme. Habe zwar den Wärmetauscher gewechselt, aber das ist schon ca. 2 Monate her, also steht es nicht unmittelbar im Bezug zu meinem Problem.
-
Bei meinem 92er NG Coupe habe ich seit kurzem ein, ziemlich nerviges, Problem. Und zwar gehen weder die Schalterbeleuchtung, das Gebläse noch die Fensterheber ordnungsgemäß aus, wenn ich den Wagen abstellen. Eigentlich keine große Sache aber bei diesen Temperaturen muss ich jedesmal, wenn ich die letzte Fahrt des Tages mache, die Batterie abklemmen. Und das ist ziemlich nervig Erster Gedanke einiger Member der Facebook Gruppe war der Zündanlassschalter. Diesen habe ich auch gegen ein Neuteil getauscht, jedoch besteht das Problem weiterhin.... Heute habe ich den ZAS mal durchgemessen und alles funktioniert so wie es soll. Sprich, Zündplus liegt nur an, wenn Zündung auch an ist.
Ich bin langsam echt der Verzweiflung nah Hat jemand vielleicht ein hilfreiche Idee, die das komplette durchmessen des Kabelbaum bei Minusgraden auf ein Minimum reduziert? -
Das Coupe Bild würde sich auch gut in meiner Wohnung machen ;D
-
Ich finde die Angst vor dem Wärmetauscher Wechsel etwas übertrieben. Habe mein Coupe mit defektem WT gekauft und habe ihn an einem Tag getauscht. Effektive Arbeitszeit ca 8-9 Stunden. Allerdings habe ich weder Airbag noch Klima. Diese beiden Sachen verzögern das ganze natürlich.
-
Ich werde heute noch meinem Chef sagen, dass ich da Frei haben will Bin auf jedenfall wieder dabei und diesesmal werde ich auch bis zum bitteren Ende bleiben ;D
-
Ich hab etwas von April gehört!? Freue mich auf jeden Fall die "West-Bande" wieder zu sehen und diesesmal auch mit einem B3 90er vorzufahren ;D
-
Ich finde die Idee auch gut Aber es sollte eher eine Liste im Profil sein, damit es die User, die es nicht interessiert auch nicht stört und um die Übersichtlichkeit zu bewahren.
-
Ich hab da mal mal eine Frage bezüglich der Kurbelwellengehäuseentlüftung... Wie genau kann ich die Reinigen? Habe die Suche bemüht aber überraschender Weise nichts konkretes gefunden... Laut Vorbesitzer meines 90ers soll ebend diese Dicht sein...
-
Sieht aus als würde die Westfraktion immer größer ;D
Grüße aus dem Kreis Recklinghausen
-
So Jungs und Mädels,
wie ich Tommek schon bei GesichtsBuch geschildert habe, werde ich mit meinem Typ 44 auch einen Gastauftritt haben Allerdings wiedermal nur kurz, da ich unerwartet doch arbeiten muss -.- Hoffe das ist trotzdem OK
-
Perfekt =D Dankeschön^^ Neues Favoritenbild xD
-
Leider keine Fotos von mir dabei -___-
-
Könnte ich bitte die Fotos von meinem Audi bekommen? Sind ja leider nicht in der Gallerie... Ansonsten war es ein geiles Treffen^^ Familiere Stimmung, Fachsimpeln und geniale Audis! Und ich hab auch noch exklusive Aufkleber vom Tommek bekommen (Fotos folgen :P)
-
Ich schließe mich meinem Vorredner an: an diesem Tag hat meine Mutter Geburtstag aber ich versuche auf jedenfall noch vorbei zu kommen! Ist ja nicht so weit weg Und mein Audi braucht mal wieder etwas Auslauf
-
So Jungs und Mädels! Nun ist es wieder Zeit für das fast schon legendäre CarFreitag Tuning Treffen bei D&W und ich wollte mal fragen wer alles dahin fährt? Hier die Adresse zum Route planen ; ) :
Dückerweg 21; 44867 Bochum
-
Jungs... es kann sein, dass ich doch nicht kann... habe jetzt einen neuen Nebenjob (Damit ich mit meinem Audi endlich weiter komme ) und muss diese woche das erstemal Probearbeiten und weiß noch nicht wann... Also evtl kann ich es doch Einrichten... sobald ich weitere Infos habe melde ich mich!
-
ich würde sagen ja... zumal die Rennleitung eh nicht weiß wie welcher Motor aussieht^^