fülls doch einfach auf und schau was passiert. wenn du in nem halben jahr n bissi kühlwasser verlierst und er sonst gut läuft ists doch echt rille.
Beiträge von hansale
-
-
Kannst ja mal schätzen was er gekostet hat.
Kleinheribert. Fall jetz n paar wochen aus. Kann weder schrauben noch fahren. Mittelhand gebrochen
und das genau jetzt
-
des wochenende? freitag mittag
u morgen fängt er an das coupe zu leeren glaub ich.
-
Wieso wochenende
morgen is montag.
und des mit dem sound is schade, hätten n externes mic für außen gebraucht
PS: bis zum zaun bin i ja ganed gekommen
-
Wollte nur grad mal sagn wie geil der Motor ist.
hatte grad die ehre mitzufahren. Selbstfahren ging leider nicht -> kaputte hand und frische naht am kopf. Wenn die karosse nur nicht so fertig wär :-O
au jedenfall bin ich gespannt und voller großer erwartungen.
hau rein kleinheribert
wenn i wieder fit bin helf i dir wenn du mich brauchst
und denk an des vid
-
-
Perfekt, da bin i frisch Entlassen *freu*.
Irgendwie spinnt des board grad bei mir :-| -
Zitat
hast/hattest du nicht auch noch n Cab? zumindest war das mal in deiner MT-Sig
EDIT: wieso ist bei deinem eigentlich die AHK abgeflext worden?
Das Cab ist der 2. Wagen von meim Vater. Also ich hab mein Avant, er sein A4 Avant u dann noch des Cab des nur im Sommer gefahrn wird. Und um des kümmer ich mich halt auch (ausfahrten machen, reparieren usw)
Wollte der TÜV so, hat gesagt ne umgebogene geht nicht (den sinn hab ich nie verstanden). Aber mittlerweile ist sie ganz weg, also sieht man nichtmehr.
Kleinheribert: scho
Deine Karosse is gut, dafür mein Motor
PS: welches Treffen meinst du?
-
scho
red ma ma am we, weil unter der woche hab i nieeeeeeeee zeit. Wenn irgendwann mal wieder gutes Wetter ist
-
kenn i :), bräucht ma nen typ89 von dem i mir die front anschaun kann , also motorhaubenverschluss usw.
weil i bau auf 90er front um.
-
meiner Achse gehts eigentlich gut,
was meinst du ?
Zitatmia san ja fast scho nachbarn!!!
wo kommstn her? Landkreis dachau is kla, aba wo genau?edit: hat sich erledigt, habs gelesn
-
Hallo,
Da ich neu hier bin werd ich mich, bzw mein Avant auch mal vorstellen.Kurz zu mir: Leiste gerade meinen Grundwehrdienst in München ab. Gott sei dank nur 20km entfernt vom schönen Haimhausen, wo ich lebe. Vor der Bundeswehr hab ich mein Technik-Fachabi gemacht.
Und nun Zum Audi. Hier erstmal ne kleine Ministory: klickmichdochbitte
Das Auto wird seit 1993 von meinen Eltern gefahren. Als ich 17 , oder wars sogar noch 16, war hatte mein Vater im Winter einen Unfall damit. Er stand an der Kreuzung, vor ihm ein paar Autos und hinter ihm kam ein Bmw 3er angefahren der ihn mit noch ca 50 km/h aufs vordere Auto schob. --> Wirtschaftlicher Totalschaden. Restwert laut Gutachter 1200?. Also kam ein neues Auto her. Audi A4 1.9TDI bj 2002. Der Avant wurde dann einfach stehengelassen Bis ich ihn mit 18 übernommen habe. Deshalb dieser Zustand. Ja und seit dem richt ich ihn wieder her.
Jedoch dauert das ganze wegen fehlender finanzieller Mittel.
Mittlerweile hat er 290 000 km auf der Uhr und läuft noch immer einwandfrei (Motortechnisch).
Hoffe das reicht fürs erste
Lg hansali