Jop, denke wir werden zusammen kommen (kleinheribert und ich) (bi mir ist nur noch nicht ganz sicher). Ob dein Kübel aber die Lange fahrt aushält? Ich glaub wir fahren mit meinem u tun dein aufn Hänger
Beiträge von hansale
-
-
Außerdem wollte er ja unbedingt den 7a, u den gibts ja ned im avant
-
hab grad bei ebay geschaut was die selbstleuchtenden kosten, knapp 80 ? (link) ist wahrscheinlich die einfachste und vllt sogar auch billigste lösung.
Hab schon viele dammit rumfahren sehn, und schaut schon verdammt geil aus. Aber weis halt nicht wies an nem auto ohne aussparung aussieht.
kannst des nummernschild ja mal festkleben und mit nem guten blitzlicht fotographieren, dann kann man sichs vllt vorstellen. -
Hajo bin mir grad eh ziemlich sicher ohne fremdeinwirken zerleg... aba hajo man kann nie wissen.
-
Dann scheiß doch erstma auf die klima. hab au keine und so schlimm find ichs eh ned.fenster runter, schiebedach auf (oh tut mir leid du hast ja keins
) und besser gehts doch garned.
hajo, glaube das reicht nicht um dir wieder mut zu machen
aber was bei dir pech ist, ist bei mir halt blödheit
also simma beide arm dran ...
-
das bild ist nurn fake, oder? also das mittelteil wo eigentlich das nummernschild ist.
Du hast halt bei den normalen und S2/Competition Stoßstangen das problem das du keine Nummernschildbeleuchtung hast, natürlich gibts ja jetzt auch die möglichkeit die selbstleuchtenden nummernschilder zu kaufen, was dann natürlich sehr praktisch wär.
Aber gefällt mir auch -
Hallo,
Ich hab mal ne etwas komische Frage. Und zwar richt ich mein Audi ja her. Und jetzt hab ich mir überlegt das ich da ja 2000 - 3000 ? reinsteck die mir natürlich im Falle eines Unfalls keiner anrechnet.
Kann man des so machen das man sich durch nen Gutachter den Wert des Autos sagen lässt und vorallem wie geht der an die sache ran, objektiv oder sagt der auch der hat sich mühe gegeben, sowas gibts selten und somit ist er mehr wert? weil wenn man den dann als normalen Audi 80 Avant sieht, ist der ja höchstens nochn 1000er wert, also ist er in egal welchem falle eines Unfalls ein wirtschaftlicher Totalschaden.Oder hab ich garkeine chance und soll mein Auto stehen lassen, so versteckt, das garantiert nichts passieren kann?
-
schaut gut aus der fake, auch wenn ich finde das er nen leichten hängearsch hat
-
edelstahl sollte nicht rosten, wenn sowas bekannt ist tät ich vond er marke sowieso abraten.
-
Er soll sichs halt schriftlich geben lassen, aber ich mein auf was willsten da schon groß Garnatie haben...
-
Wenn immer alles passen würde hättn wir doch nichtsmehr zu tun, wär also langweilig. Maln bissl tüftln hat noch nie wem geschadet
-
Aber er hat doch gesagt das er SUpersport gefragt hat und die garkeine passende fürn 5 Zylinder im angebot haben.
-
Naja anlage selbstbaun u dann auch eingetragen bekommen is bestimmt schwieriger und kostenintensiver also sich ne supersport zu kaufen undn bisschen was zu ändern. Aber finde sie dann doch nichtmehr so günstig ...
Er wirds bestimmt ned zurückschicken, der will doch endlich ma fahren, jetz muss er ja scho lang genug warten. -
Am Samstag wird hoffentlich eingebaut. Wenn der sound gut ist, warum nich? Bin jedenfalls gespannt, und des mit den haltern is a ned son akt. ... eher der kat :-! ge alex
-
bekomm die stoßstange mit der hängekupplung im set (200?), heißt da ist schon ein auschnitt. hatte auch immer schon ne hängerkupplung, die nur leider beim unfall zerstört wurde.
Deshalb brauch ich infos...
-
Hallo,
weis jemand was ich alles ändern muss um eine Anhängerkupplung und eine HEckstoßstange vom S2 an meinem Avant zu montieren? Ist das überhaupt realisierbar? Also vergleich der Anhängerkupplung muss man keinen S2 nehmen sondern ich glaube das alle quattros die gleiche haben.
Wenn die Anhängerkupplung garnicht passen sollte, passt dann wenigstens die Schürze?Lg Hannes
-
haftgrund ist ne gute basis um auf plastik zu lackieren sagt mein lacker
-
-
und der macht den avant dann auch so leise, oder?
-
Jo sevas, tät au gern bissi mehr über dein Audi erfahren