Beiträge von hansale

Also wusste ganed das für getränke gesorgt werden sollte. bringe natürlich selbst was mit :) vielleicht sogar mal nen kasten mehr das ihr das gute bayrische bier probieren könnt :D

Denke nicht das es viel aufwand ist wenn jeder sein zeug besorgt, dann weis er/sie wenigstens was er/sie will.

Und nicht das nüchterne vergessen :D

Zitat

ich werde meine als tfl nutzen da ich eigentlich keine NSW brauche

Darf man die NSW denn als Tagfahrlicht benutzen?

Habe meine NSW auch nicht angeschlossen u muss jetzt dann mal zum tüv, mal schaun was er sagt.

Hajo nicht jeder ist so begabt. Hab mir auch welche gebaut, wollte aber welche die mir nicht aufs türvolumen spielen sondern n eigenes Volumen haben. Und joa ... rechts bekomm i nu die runden plastik abdekung an der man kurbelt nimmer drauf :D und fingerquetschen für leute dies ned wissen is au drinnen :D

Hab keine elektrischen fensterheber und hab dobos gebaut. ist nich das wahre. werd deshalb auch schaun elektrische nachgerüstet zu bekommen. hajo, gehn tuts auf jedenfall. Versteh die leute aber die auch hinten ls drinhaben wollen (nachdem vorne was gemacht wurde)

Also das bild ist eindeutig ein Fake.

steht ja da von wo "versendet" wird. nicht das ich interesse hätte, aber vllt wohnt ja einer in der nähe und würde sich das mal anschaun. Lg.

Wir müssen auch mindestens 2 mal tanken (500km einfach, 20l verbrauch bei kleinheriberts fahrweise). schau ob du wen aus deiner richtung findest :), muss ja nicht unbedingt jeder mit seim eigenen karrn dabei sein, hauptsache die leute sins :)

Hab mir jetz mal die billigsten klappschlüsselfunkfernbedinung von ebay für 15? bestellt. wird hoffentlich am montag kommen dann kann ich ja ma sagen obs was gcheides is.

Hat jemand erfahrung mit NICHT originalen elektrischen fensterhebern?

also geschraubt ham wir das in der werkstatt meines kumpels, dern sohn ist von ner hebebühnenverleihfirma, also wenn jemand mal ne bühne brauch an mich wenden, sind bayernweit vertreten. vielleicht sogar weiter ;)

den grund warum der kat so fertig ist lass ich mal kleinheribert erklären.

Und wenns weiter so gut läuft, dann kommen wir soweiso aufs treffen mit seim karrn :)

Und die lautstärke freut bestimmt keinen nachbarn ;)

heute lieber alex muss ich mal wieder ins krankenhaus. und wegen auspuff dicht bekommen würd ich sagen einfach so ne verbindungsschelle besorgen wie sie auch original am audi verbaut ist.

Au ja, der kat schaut geil aus :D ... der neue aber auch :)

U des mim einstellen schaffste scho :) bin so gespannt wenn endlich alles funzt.

Tut mir leid alex/kleinheribert, aber ich kanns nichtmehr für mich behalten :D Is echt verdammt geil geworden, von wegen supersprint klingt scheiße, dermaßen geiler klang trotz undichtigkeit. Die 4 h haben sich echt rentiert. Auch wenn dus beim wegfahren ned so hättest übertreiben müssn das sich die nachbarn über dichs maul zerissen haben :D , hab dich bestimmt noch 1,5km weit gehört.

Mir persönlich wärs zu laut, obwohl sichs vielleicht beim normalen fahrverhalten auch zügeln lässt ;)

Jup zum einbau wird alex selbst morgen mehr sagen hoff ich, will ihm ned die ganze show klaun :P

Ein Hallo auch von mir.

Mein Vater hat auch ein 91er Cabrio mit NG. Wird seit 3 Jahren von uns soweit es geht nur noch als Schönwetterfahrzeug genutzt.

Was meinst du mit nicht ganz knitterfrei? verdeck hin? oder allgemein ned so doller zustand?
    Erzähl doch maln bisschen was von deim Wägelchen. Auch bilder würdn mich freuen. :)