War ja nur ne kleine sinnlose Anmerkung um das Thema hier noch sinnloser zu gestallten
Beiträge von hansale
-
-
Ich hab in den 30jahren wo ich n Auto bewegt hab ca 2 mal die Erde umrundet
in 30jahren nur zweimal?
das wären ja grad mal etwas über 80.000km
da hab ich ja schon mehr und fahr erst 7 Jahre
-
das was bei dir hinter der stoßstange scheppert sind die zwangsentlüftungen.
-
Hey, klink mich hier mal ein,
will auch das 4-Speichen lenkrad durch das 3-Speichen Lenkrad ersetzen. Hab eigentlich auch schon alles da, nur ...
... hab ich den falschen Lenkstockschalter gekauft. der wischerseitige Teil (also Wischer +BC) hat nicht diese Rundstecker (mit den runden Pins) sondern Flachstecker.
Meint ihr ich kann mir die passenden Stecker kaufen und umpinnen usw.?
Oder wie finde ich denn den richtigen? Will die nur ungern neu kaufen.
Grüßle
-
Ja
bin zufällig über den Thread gestolpert
da dach ich mir "jetz gibts a no schnell Rückmeldung"
hab die platine dann an der stelle links u rechts vom riss mit Unterlegscheiben festgeschraubt (hab schon drauf geachtet das da nix auf masse kommt.
Waren aber glaub ich nur "nicht so viel Strom führende" Leitungen. wenn sie nochmal den Geist aufgibt kommt ne neue rein. Hab ich ja au bald 7 Jahre u damals war sie scho gebraucht -
Zitat
Deswegen ja --> AUDI ->Deutsche Wertarbeit -> WAS?
Spaß beiseite, aber die ollen ranzkisten sind schon verdammt anfällig!
Also des kann ich jetz nich so unterschreiben :-/
die autos sin TOP, i hab mein audi jetz 7 jahre u davor war er seit 1994 mit meinen eltern unterwegs, und der hat uns noch nie im Stich gelassen. einmal is mirn Kühlerschlauch geplatzt, aber da war ich selbst dran schuld und hatte den ersatz schon im Kofferraum.
Des selbe mim Cabrio (in Familienbesitz sei 1992, einmal hat er rumgemuckt, u sonst nie was gewesen (klar geht mal was kaputt)u mit dem S2 soll das fortgesetzt werden
Pflege und gutes Behandeln ist halt einfach das A und O
-
man darf sich mMn so nen Audi nicht als Alltagsauto holen, klar is da immer was
is ja au haufen zeug dran.
Aber das hattest du ja so auch garnicht vor, oder andi?
-
Die ersetzt man auch alle auf einmal
(die die noch gehen kann man sich ja als ersatz aufheben)
-
Also die Lösung war damals nicht das nachlöten. Problem kam wieder.
Habs dann nochmal zerlegt u festgestellt das sich ein ganz feiner Riss über 1/4 der Platine zog und auch durch die Leiterbahnen. habe diese dann freigelegt und verlötet und seitdem, wunderbar
-
-
Sprichst du von deinem NG?
Die ist doch nicht sinnlos. Kurbelgehäuse wird gegen quasi Umgebungsdruck "Druckausgeglichen". Ventiltrieb und Kurbelgehäuse sind doch über die Ölablaufkanäle "Druckausgeglichen"
-
Glückwunsch
ist einfach geil wenn da an erster Stelle ne 5 steht
ich freu mich schon wenns bei mir soweit ist, sind ja nur noch 139.000km
hoffentlich kommt mir da nichts dazwischen
-
Das warbestimmt gewollt. quasi moderne kunst
-
Wie sollen denn da so lange schrauben reinpassen?
-
Wird der Hauptkühler denn heiß?
-
Sportsitze vorne für mein Avant, hab lange gesucht um welche in meinem Stoff zu finden
-
Nur weil du EinzelZündspulen hast musst du doch nicht auch zwingend eine sequentielle Einspritzung haben?
-
-
-
etwas wenig Kühlwasser würd ich sagen. ansonsten schönes auto, nur schade das der Fahrersitz nicht original ist.