Beiträge von isy

    Was ich halt auch komisch finde is das halt auf den stecken wo man schneller fährt so 70-120 oder so nix war die Tage aber jetzt wo ich in der Stadt unterwegs bin das los geht


    Mein bekannter meinte noch wenn es nicht der Zylinder Kopf oder Zahnriemen ist könnte es ein Harris im Motor sein stimmt das ?

    Ja der kleine Rücklauf Schlauch ist quasi blind gemacht sprich der Anfang ist am Behälter das Ende geht nirgendwo hin


    Ich bin heute von Hoyerswerda Richtung Dresden gefahren
    Da war wie gesagt nix
    Kaum war ich in Dresden in Stadt Verkehr so 5 Minuten später ging die Temperatur auf 100 und so zwei Minuten später qualmte er was das zeug hält

    Hallo liebe Leute


    Ich bedanke mich jetzt schon mal für Zuschriften:)


    Also folgendes Problem ich versuche es so gut es geht zu erklären


    Ich habe mir vor paar wochen ein schönen audi 80 avant kombi gekauft
    Laut vorbesitzer wurde vieles erneuert (leider keine rechnug vorhanden ):/


    Nach zwei tagen machte sich folgendes bemerkbar die wasser anzeige leuchtete auf trotz das ich bei holung des fahrzeuges nach sah das sie voll is fuhr ich trotzdem raus um nach zu sehen beim aufmachen der haube stellte ich fest das dass wasser aus den behälter raussprudelt


    Nach kurzen stehen und abkühlen machte ich dann den deckel auf war aber noch mehr wie genug wasser drin
    Also fuhr ich weiter die anzeige leuchtete nur einmal noch kurz auf dann nicht mehr


    Nach langen überlegen habe ich dann mit mein vater auf beratung eines befreundeten kfz mechanikers das thermostat gewechselt weil wir dachten dies sei die uhrsache


    Leider gab sich das problen nicht


    Nach paar tagen dachte ich dann es hat sich vll doch gegeben weil kein aufleuchten der lampe bemerkbar machte und bei kontrolle des wassers war der stand auch immer gut und soweit nix zusehen das was rausgesprüdelt wäre


    Bis heute auf der autobanh war noch alles inordnug dann kam ich in die stadt wo stop and go programm war da bemerkte ich die temperatur geht hoch erst auf 90 dann auf 100 dan qualmte es aus der haupe ich hielt an machte die haupe auf und sah das da alles wieder nass raus gesprudelt war
    Nach abkühlen und neuer befüllung fuhr ich dann fix dahin wo ich hin musste und hab ihn bia jetzt nicht weiter bewegt


    Ich muss dazu sageb heizung funktoniert


    Was wir noch festgestellt haben is das der kleine nebenschlauch der auch von behälter zum kühler geht blind gemacht wurde is das relevant?


    Laut vor besitzer wie oben schon erwähnt wurden einige teile neu gemacht ( zahnriemen koppdichtung , fahrwerk wasserpumpe und einiges mehr )


    Vll könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen bevor ich den guten in die werkstatt bringe und ich 1000€ ausgebe