Beiträge von Brenki

Hallo hatte heute ein Ähnliches Problem, über den Winter hat es meine Batterie zerlegt, hab heute eine neue eingebaut und beim anschließen lief die ZV Pumpe dauerhaft und hat versucht das die Türen zu verriegeln.
    Mit dem Schlüssel konnte man die Türen nicht mehr öffnen und jetzt macht Sie Garnichts mehr.
    Die Innenraumbeleuchtung ging bei mir schon seit längerem nicht mehr über die Türkontaktschalter.
    Jemand eine Idee was das gewesen sein könnte, und hat der Motorhaubenkontaktschalter was damit zu tun? Da hängt bei mir ein Kabel das ich nicht zuordnen kann.

Ich wollte nicht unbedingt neue Kats kaufen und die auf den Bildern sind auch nicht unbedingt flacher als die Originalen.
    Wäre halt zu überlegen den ganzen Kram umzulegen um höher zu kommen,ist nur die Frage was der TÜV davon hält

Hat hier jemand Erfahrung ob man die Katalysatoren vom 2.8er coupe höher verlegen kann?
    Gibt das Probleme beim TÜV?
    Habe das Problem das die durch das verbaute Sportfahrwerk öfter aufsetzen und bevor ich mir ein neues Fahrwerk kaufe wollte ich mal fragen wie das die anderen so gelöst haben.
    Das Problem scheint es ja nur bei den 2.8ern zu geben.

Ja das ist richtig von Mitte Radnabe bis Unterkante Kotflügel.

Ob alle 2.8er ein Sportfahrwerk hatten weiss ich nicht, laut dem Code auf dem serviceheft war bei mir mal eins drin.

Ist ihrer ein Front oder ein Quattro

Hallo suche Hilfe beim Fahrwerk für ein 2,8L Coupe.

Gibt es hier jemanden der ein 2,8L Coupe mit noch Originalem Fahrwerk, ob Sport oder Normal ist egal, fährt und mir das Maß von Felgenmitte
    bis zum Kotflügel an der Vorderachse geben kann?

Habe das Problem das in meinem Coupe ein Fahrwerk von Fichtel & Sachs verbaut ist, das laut Teilegutachten 30mm tiefer sein soll.
    mit diesem Fahrwerk setze ich überall auf, Bodenfreiheit zwischen den Kats und Boden noch 30mm.

Wäre schön zu wissen wie hoch das Auto im Originalzustand gewesen ist zwecks Beschaffung eines neuen Fahrwerks.

Vielen dank schon ma.