Adapter
mein Gamma sieht so aus:
[Bild siehe unten]
Mit der Erklärung dass das vorne passive und hinten aktive Systeme sind, kriege ich da was hin.
Ich werde nochmal meine Stecker fotografieren, auf den Bilder sieht man die nicht so gut. Weiss daher auch nicht ob 10 Pin oder nicht. Aber die vorderen Lautsprecher sollten ja erstmal laufen.
[Edit: Ist natürlich der 10 Pin Stecker. Sieht man ja auf dem Schaltbild]
Antenne / Radio
Habe mir vorhin noch einen passiven Adapter für 2,30€ geholt, der soll morgen da sein. Mal schauen ob das ohne Phantomspeisung geht.
Ich habe jetzt das Xomax XM-VA707 mit Android 6.0.1 liegen. Als Navi hatte ich bisher mein Handy mit Sygic World genutzt. Hoffe dass dieses nun über das Radio geht. Ansonsten bereue ich den Kauf schon ein wenig, aber erstmal zum laufen bringen.
Zündungsplus
Der Audi 80 B4 BJ1992 hat leider kein Zündungsplus am Stecker. Daher startet das Radio auch nicht. Also überbrücken vom Dauerplus. Oder vom Heckscheibenschalter klauen.
Das habe ich hier im Forum gelernt, wusste ich vorher auch nicht.
Einbaurahmen
Das ist mein Sorgenkind. Mir ist nicht klar, ob ich da noch den alten Rahmen vom Gamma "rauspulen" muss. Den möchte ich ja evtl. mal wiederverwenden.
Oder ob der Xomax Rahmen da reinpassen soll wie man es auf den Fotos oben sieht. Da bin ich zu blöd. Deshalb habe ich oben in den Bildern hauptsächlich den Rahmen reingestellt.
Ciao, 6zy.