Liebe Community,
erstmal servus -ich bin "der Neue" 
Wie die Jungfrau zum Kind so kam ich zu einem Audi 80 B2, BJ 1984. Meine Frau hatte sich in die Kiste verliebt als diese mit Preisschild im Fenster am Straßenrand stand... Und so haben wir ohne viel zu überlegen zugeschlagen. Ich habe mich im Forum und auf der Seite schon umgeschaut, bin aber nicht immer ganz fündig geworden. Daher erlaube ich mir, ein paar (Anfänger-!!!)Fragen gebündelt rauszuhauen und freue mich auf Euer Feedback. Schonmal ganz herzlichen Dank, der Ring-Nostalgist 
1. Es ist keine Bedienungsanleitung dabei, gibt es die irgendwo als PDF?
2. Ich habe schon im Web ein super "Reparaturbuch" (https://sowirdsgemacht.com/band30/Audi-80.html#!125) gefunden, jedoch kann man hier nur seitenweise durchblättern... Gibt es auch sowas als PDF?
2. Antenne: Ich muss die Antenne austauschen (da abgebrochen). Beim Teilehändler gibt es zwei Varianten die jedoch unterschiedliche Durchmesser haben. Weiß zufällig wer, was da passt? Sonst würde ich versuchen zu demontieren und zu messen.
3. Einen neuen Türgriff für "hinten links" habe ich schon gekauft, gibt es für den Austausch Tricks? Sonst würde ich dem Link von oben versuchen zu folgen.
4. Öl: Ich fand hier bei Euch meistens den Tipp 10W40, ist das OK?
5. Der Audi hat ~ 11 Monate frischen TÜV, ist also in gutem Zustand. Die Frage ist nun -bitte kratzt mir nicht die Augen aus-^^ wird er zum Winterauto oder immer älter und gepflegt. Nach ersten Fahrten tendiere ich zu zweiterem, kenne mich allerdings mit Autos dieses Alters nicht gut aus. Was meint ihr? Mal zu nem Oldtimerclub fahren? Im Motorraum sieht es wild aus und es gibt vereinzelte Roststellen...... dies führt zu Punkt 6...
6. Hohlraumversiegeln? Wachsen? Ölen? Was meint Ihr? Speziell wenn ich auch mal im Winter ne Runde drehen will?
7. Sind Fahrten bei Regen absolut zu vermeiden? Oder ist Regen durchaus nicht so schlimm (wie z.B. Streusalz..). Das Trocken besser ist, ist mir klar... aber ab und zu mal durch nen Schauer fahren wenn mans Rad stehen lässt... OK oder Supergau?
9. Im Fahrzeugschein finde ich nirgends "B2"... Steht das nicht drin und ist nur Sprachgenre? Zu finden ist allerdings Typ "81"...
10. (Wo) bekommt man am besten noch Teile wie z.B. das Originalradio von damals etc? Quelle...?
Ich freue mich über jeglichen konstruktiven Tipp und Rat, ein vermutlich A80-Liebender...