ganz kurz wann ist jetzt das treffen ? und um wieviel uhr ?
Beiträge von RS-Coupe
-
-
also nach umkirch sind es von mir aus 200km und an tittisee 160km .... muss ich mir mal noch überlegen ....
-
leute leute leute .... sry aber das hier ist ma echt ein durcheinander ..... kann denn keiner mal so nett sein und kurz die fakten zusammenfassen ???
wo trifft man sich nun ??? was macht man anschließend ??? uhrzeit datum etc...????
ist doch nicht so schwer denn ich würd auch gern mit meinem neuen S2 antanzen
grüße
-
das sind für mich alleine 50? Sprit hin und zurück :*(
Will nicht jemand mit dem Zug/SB /ICE nach Stuttgart Fahren.. hätte noch nen plätz zu vermieten *g*
Ansonsten überleg ich mir mal...
Halt immer das leidige Thema mit dem Geld... :rocketlauncher:greetz
-spYwoher kommst denn ??? ich wohn 5min vom Stuttgarter Flughafen entfernt .... in Denkendorf falls dir das was sagt !
-
tach aucH ! kann einer von euch mal ganz kurz und knapp die fakten zusammenfassen ich versteh nämlich nur noch bahnhof
!!
wo und wann wird bzw. soll das treffen jetzt stattfinden ich würde nämlich auch evtl kommen !
mfg
-
Sorry war net so gemeint, ich orientiere mich ganz gerne an grossen Städten mit einer Entfernungsangabe bis zum Zielort, z. B 80 KM von Stuttgart entfernt oder so. Sei mir bitte net bös.
quark wieso böse sein
! ist doch nichts passiert und hab es auch nicht böse aufgenommen
ach ja von dir aus sind es 480km
! doch schon n stück ...
-
Mach doch mal bitte ne nähere Ortsangabe, hab keine´Lust, immer die Karte zu studieren. Hab aber grad mal nachgeschaut, ist mir denke ich zu weit weg.
mhhh sorry aber wie genau solls denn noch sein ? Eislingen / Fils bei Göppingen ! PLZ kann ich dir auch sagen 73054 !
mfg
-
VW & Audi Treffen Eislingen/Fils
27.04.2008
Auf dem altehrwürdigen Stauferparkgelände in Göppingen.
-Ca. 75 Pokale
-UE 2000 (Hifi-Versteigerung)
-Hifi-Verkauf (ebenfalls UE 2000)
-Airbrusher
-SandstrahlerUnd für euer leibliches Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt, von Crepes über Würste bis hin zur Pizza.
Wollte mal wissen ob und wer von euch kommen würde ???
Ich bin dabei
-
und fahrwerk hast da was gemacht oder federwegsbegrenzer?
Ist ein KW-Gewindefahrwerk ! Tiefergelegt um ca. 40-50mm ! Tiefer darf er auch nicht sein, ansonsten wird es kritisch mit den Felgen ! Aber so kein Problem ! Hat alles der TÜV abgesegnet
!
-
die felgen kommen gut hast da was an der karosse gemacht das die drunter passen
mit meinen 17ern ist es schon eng
nein hab nichts dran gemacht
! die passen ohne Probleme ! 18 Zoll ET 35
!
-
servus herzlich willkommen
hast du da rote lampe drin ?
nein das sieht nur so aus
!
-
Hallo zusammen,
ich heiße Daniel bin 22 Jahre alt, komme aus der nähe von Stuttgart und bin gelernter Kfz-Mechatroniker !
Ich fahre ein Audi Coupe 2,8l Bj: 95 mit ein paar kleineren Modifikationen !* S8 Felgen 18 Zoll
* KW-Gewindefahrwerk
* DVD-Radio + Canton CS 3.2 SoundsystemDemnächst:
* Originale RS2 Frontschürze
* Sportauspuff Komplettanlage Edelstahl + Rennkat (Eigenbau)MFG