Hi...mein Name ist Thomas und komme aus der Nähe von Hildesheim...
Zu meinem Audi bin ich erst letzte Woche gekommen,davor war ich eingefleischter Golf 2 GTI(Bj88) Fahrer,aber man wird halt älter und das tiefe harte laute wollt ich meiner Family nicht mehr an tun
Also,einen Audi80 B4,Automatik(ich steh auf Automatik),5Zylinder,136Ps und 2,3l Hubraum darf ich nun mein eigen nennen
Er ist Bj.6.92 und hat erst 115000km runter,Rentnerfahrzeug mit einigen Schrammen rund ums Blech,aber das bekomm ich schon wieder hin.Alufelgen original+2 Satz Winterreifen gabs dazu.Rubinrot nennt sich glaub ich die Farbe.Außer Leder und Klimaanlage hat er glaub ich alles,sogar ABS.Mir persönlich gefällt die Sitzheizung am besten
Auf der Heckklappe thront ein in Wagenfarbe lackierter Spoiler aus Metall mit 3'ter Bremsleuchte,kein Plasteteil!
Ach ja,bei 2,3l Hubraum bin ich froh das ein Twin Techsystem nachgerüstet wurde,so kostet er nur noch ca.:160 Euro Steuern
Alles zusammen für 1000Eurononen.
Und wenn mir einer erklären kann wie die Scheinwerferreinigungsanlage funktionuckelt wäre ich dankbar,weil einen Schalter oder Hebel hab ich nicht gefunden.