Beiträge von Jenni

Hallo zusammen,

Ich suche schicke Fußmatten für den Coupé. Wichtig, bei dem ganzen sch... der im Internet angeboten wird, sie müssen passen!!! Ich habe schon 2x Fußmatten gekauft, sie passen einfach nicht und die haben keine Öhsen für die "Knöpchen" auf dem Boden.

Am liebsten hätte ich ein paar originale. Leider bisher keine gefunden. Ich bin auch schon beim Schrotti gewesen, aber bei dem einen den er hatte waren die Fußmatten Schrott!

Falls irgendwer schöne (vielleicht sogar mit Logo :-)) rumliegen hat, oder aber weiß wo ich welche bekomme die zu 99,9 % passen :D ...

Ganz ganz lieben Dank an alle für die zahlreichen Antworten.

Ich habe jetzt endlich eine Werkstatt gefunden die mein Auto liebt. Der Chef wollte mir mein Auto sogar für seine Frau abkaufen. :fie: Ich glaube dort ist er in den besten Händen.

Er konnte mit ein bisschen Schweißtechnik alles wieder dicht machen für den TÜV und meinte bis zum nächsten mal kommen wir damit hin :thumbup: . Und das ganze für grade mal 10 € weil er unseren Nachbarn so gut kennt.

Puhhh,
    Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten.
    Ich bin ehrlich, 600€ ist mir definitiv zu viel. Habe die letzten Monate viel Geld ins Auto gesteckt und muss nächsten Monat zum TÜV.
    Er hat fast 300000 km drauf.

Es ist kein quattro, sondern Frontkratzer.

Ahnung was drauf passen könnte habe ich leider auch nicht.

Brauche wegen TÜV halt schnelle Abhilfe. Das muss auch nix dolles sein. Es muss halten und vor allem leiser werden.

Hallo zusammen,
    Ich bin komplett neu hier.

Mein geliebter Coupé 2l 16v, 140ps brauch eine neue Auspuffanlage (Komplettanlage)
    Meine ist mittlerweile nicht mehr im besten Zustand und ist vor ein paar Tagen ziemlich mittig durchgebrochen.
    Hört sich schrecklich an.

Ich habe mich gestern im Internet tot gesucht. Ich finde einfach nichts was zu meinem Auto passt.
    Schrotti und Werkstatt sind auch raus. :(

Habt ihr eine Tipp für mich wo ich fündig werde?
    Muss Jetzt auch kein sportauspuff oder was super besonderes sein.

Beste Grüße
    Jenni