LK 4x100
Beiträge von Ferret88
-
-
Hallo audifans ich suche ein Satz schöne Felgen für meinen B2 mit h Zulassung! Für Tipps oder Angebote würde ich mich sehr freuen!
-
Danke für eure antworten!
Und ja wenn man ein Bedienungsanleitung noch hat dann ja -
Fahre im jahr ca 30000
-
Ups 20000km
-
Nur sommerbetrieb
Kurz und langstrecken
125000km
Ca 1 Liter auf 2000km -
-
Ok es hat geklappt! Mein Problem ist jetzt nur das der zahnriemenriss mehr kaputt gemacht hat! Er hat ein hydroklackern das unerträglich ist vermute mal die Ventile sind krumm
dann heißt es wohl neuen Kopf rein!
-
Ok danke dir! Probiere es nacher gleich mal
-
Ok dann werde ich das wohl mal so versuchen! Anzugsdrehmoment 20 nm oder? Vielen Dank!
-
Danke erstmal Fuer die schnelle Antwort! die schauben haben ja auch etwas Spiel in den bohrungen.also ich habe 4 bohrungen Fuer die 4 Gewinde und 1 Bohrung Fuer diesen zapfen dieser zapfen ist aber viel kleiner und ich dachte das ich dort zentrieren muss denn nur mit den 4 schrauben laesst sich die riemenschraube vor zum festziehen leicht links und rechts bewegen und das soll so nicht sein oder?
-
Hi audifans folgendes Problem ich will die riemenscheibe auf das kurbelwellenzahnrad schrauben dabei das Problem das die Nase am zahnrad so klein ist! die riemenscheibe sich nicht zentrieren laesst! da die Bohrung in der scheibe viel größer ist als dieser zapfen auf dem zahnrad! reicht es die 4 schrauben fest zu machen? oder was kann ich nun tun? Neues zahnrad und riemenscheibe?