Hm es hört sich so an als ob es von hinten kommen würde, dass Geräusch, könnte aber auch ganz was anderes sein.
Am besten heute Abend mal auf die Hebebühne und schauen...
Durch den Auspuffgummi kann so ein Geräusch entstehen?
Hm es hört sich so an als ob es von hinten kommen würde, dass Geräusch, könnte aber auch ganz was anderes sein.
Am besten heute Abend mal auf die Hebebühne und schauen...
Durch den Auspuffgummi kann so ein Geräusch entstehen?
Mein Audi macht irgendwie komische Geräusche seit gestern Nachmittag, so ab 40 aufwärts und bis 80 ungefähr brummt er extrem laut nach, fällt auch besonders stark auf, wenn man von 100 wieder auf 80 langsam runterrollt,
also langsamer wird.
Hat jemand ne Ahnung was dass sein könnte?
Lg Christoph
~ hoffe auf keinen Getriebeschaden..
Ich wollte fragen, ob mir jemand von euch sagen kann wo ich am besten den Schaumstoff für die Türverkleidung herbekomme?
Mein alter orangener Schaumstoff bröselt und fällt bei der Tür hinten links in meinem Audi 80 2.0e Avant bereits heraus und ich würde den gerne erneuern.
Vielen Dank schon im Voraus
lg Christoph
Ja auf jeden Fall!
Na dann is ja alles wunderbar.
Wad cool jo. Wenn mei Handy wieder foi is dann woase mei Nummer a
94550 Künzing, also Landkreis Deggendorf Grenze zum Lkr. Passau ist nur ca. 1 km weg
Okay danke für die Auskünfte
Oben sind scho Bilder angehängt, aber sind schon bisschen älter, also so verstaubt und dreckig ist er jetzt bei weitem nicht mehr
Ja na auf mei Auto pass ih ma scho auf is echt a schens
Danke gfrei me do zum sei
Je nachdem bräuche ich dann wohl noch Adapter oder?
Wollte fragen ob ich diesen Autoradio (https://www.amazon.de/JVC-KD-D…utoradio+bluetooth+aux+cd) in meinen Audi 80 B4 2.0 e einbauen kann und ob ich noch irgendwelche Zusatzteile brauche?
Bin noch sehr unerfahren, wenn es um Autoradioeinbau geht
Danke schon mal!
Ja Serwus Sche dass scho moi ebba mei sproch spricht
Hallo liebe Leutchen,
wollte mich nur kurz hier als Neuling vorstellen
Ich bin 17 Jahre alt (ab 2.Juli 18 ) und fahre dann mit meinem 80er Audi B4 2.0 e durch die Gegend
Beruflich bin ich im Moment im 2.Lehrjahr einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich es sehr schön finde, dass es so viele 80er Audi Liebhaber gibt und ich auch paar Fragen habe zwecks Umbau etc..
Mit Spitznamen könnt ihr mich Stoffe nennen .
Freue mich auf weitere Kommunikation
p.s. Nicht wundern sind schon ältere Bilder, mittlerweile ist er schon sauberer und auch mit neuen Bremsen neuer Autobatterie etc. ausgestattet.