Bei der aktuellen Hitze konnte ich meinen Himmel einfach abziehen, sieht aus wie neu, wenn einer braucht... vom b4
Beiträge von ChevChelios
-
-
-
-
Passt das? Ich hätte jemanden, der einen Käfig von Wiechers aus dem B3 verkaufen will, der meint aber, er würde nicht in den B4 passen...
Laut Wiechers heisst es "Audi 80/90 Typ 89 (Bj. 9/86-94)". Wer weiss da was?
-
-
Habe einen Satz weisse Rückleuchten für den Audi 80 B4. Was wäre so der übliche Preis?
-
-
Ist doch gut....So wird meiner dann auch ausschauen... 205/50?
-
Ich kenne das von anderen Marken, dass mein einfach das Tachoritzel vom jeweiligen Fahrzeug einbauen muss, um den richtigen Tachowert zu bekommen...
-
Wie kann man das auf B4 fahren? Tachritzel im Getriebe ändern? Tragfähigkeit passt...
-
Also B3 205/50R15 und B4 205/60R15???
-
Weil ich lieber die unlackierte Plaste davorne dranhaben möchte...
Also hinten wirds nicht passen, weil die B3-Stossi einfach zu kurz ist oder wie?
Und ja, der ist schon ein Jahr alt...
-
So, werde mir B3 Stossis kaufen und einfach mal probieren, obs irgendwie passt. wenn einer günstig welche abzugeben hat, bitte PN!
-
Witzigerweise hat mein neuer 2.8 dort auch einen Begrenzer...
-
-
Dann bescheisst sicherlich der DZM, Motor läuft sehr sauber, im 2ten geht er bei 110-120 KM/H in den Begrenzer, laut DZM bei 5500.
Glaube aber das die Kats weg sind, weil über der Falz eine Schweissnaht ist.
-
Ursache? Temp-Anzeige geht meistens garnicht, Tankanzeige schwankt die ganze Zeit zwischen Leer und 3/4 voll, Zapsäule leuchtet meistens.
-
Ist das korrekt, dass der 2.8 bei 5.500 im Bregrenzer sitzt, obwohl der rote Bereich erst (ich glaube) bei 6500 anfängt?
-
Ich meinte die Stossstange. Die passen also nicht. Wo happerts, weißt du das auch?
-
Moin, passen die B3 Stossis auf die B4 Limo Plug&Play?