Fiat Panda 4x4
Beiträge von Vince2711
-
-
Der erste Beitrag is Klasse, aber leider auch die traurige Wahrheit
Der 80er Bericht ist für mich interessant zu lesen. Finde den 80 b3 trotzdem einen schönen und zuverlässiger Oldtimer in spe. Vielleicht nicht der begehrteste unter ihnen aber über Geschmack lässt sich ja streiten... -
-
Moin!
Oh ja ich werde ihn hegen und pflegen... Nächstes Jahr ist er schon ein Oldtimer und soll ein Original bleiben.
Der kleinste Benzin Motor mit 52kw 70Ps. -
Danke ich steh auf dieses Original
Ja mit 80000km gekauft und nur ein Vorbesitzer! Motor schnurrt wie am ersten Tag...
Ein paar kleine Abnutzung aber nach 30 Jahren verständlich -
Erst mal danke für die vielen Antworten!
Stimmt mit den gebrauchten ist so ne sache wegen den gebrauchtspuren... nicht schön wenn die Sonne blendet.
Ist zwar nicht im Sichtbereich aber ein äußerliches Makel was mich persönlich eher stört.
Selbst einbauen würde ich mir zutrauen, doch das ausbauen müsste ich mir doch mal genauer auf YouTube anschaun...
Aber wenns bei der Limo einfacher ist ist das schon mal beruhigend... -
Dann wirds zeit auf die suche nach einer guten gebrauchten zu suchen... neue mit Einbau sind rund 400€ drin
-
Servus,
weiß jemand ob sich unter der Scheibe nur Feuchtigkeit gesammelt hat oder sogar defekt bzw ausgetauscht werden muss...?
Die stelle liegt so bescheiden das man so nicht daran kommt.
Habe schon überlegt die Scheibe ausbauen und wieder einsetzen zu lassen, doch würde ich gern die böse Überraschung umgehen das sie dann doch Schrott ist und ne neue her muss... -
Danke für die freundliche Begrüßung
Hier noch nachträglich Fotos von meinem Audi 80 *stolz* -
Hallo ich bin Vincent aus Kärnten und möchte mich und meinen neuen Audi 80 Type89 US vorstellen
Habe schon einige interessante Beiträge gelesen und hoffe hier Tipps und Erfahrungen zu sammeln und tauschen...