Danke erstmal für die Infos
Trocken ist eigtl mein Geschmack.
Was würdet ihr zahlen?
Der ist noch Nagelneu, aber der Bekannte rückt mit der Preisvorstellung nicht raus
Gruß
Danke erstmal für die Infos
Trocken ist eigtl mein Geschmack.
Was würdet ihr zahlen?
Der ist noch Nagelneu, aber der Bekannte rückt mit der Preisvorstellung nicht raus
Gruß
Hi Leute!
Kennt sich jemand mit dem Phase Aliante 12NEO aus?
Könnte einen Nagelneuen haben und würde gerne eure Meinung darüber hören, was der so taugt und was er Wert ist.
Gruß Marco
So hab ich ich es auch gelesen...ist ne scheiß futtelei
Aber so wirds gemacht, sauber arbeit
Nix zu dankien, konnte ja nicht helfen...
So ne Sch...., hab dich voll vergessen.
Sorry, aber finde mittlerweile auch mein Buch nicht mehr.
Aber ich musste die 3Ecksscheibe nicht ausbauen. Bei den Hacken gibt irgendein Trick, wie sie nicht abbrechen, was aber auch eher mit Glück zutun hat
Ich schau mal in dem Chaos in der Garage nochmal nach, wo sich das Büchlein versteckt hat. Da stand auch was drin...bis heut Abend post ich es rein.
Gruß
Also die Sache ist über ein Jahr her bei mir...ich meine, dass die Abdeckung in Teilen ist. Den vorderen Teil, zieht man nach hinten und den hinteren nach vornen.
Aber ich muss mal in meinem BUch schauen, da hab ich es glaub drin stehen.
Kann aber 1-2Tage noch gehen, bis ich dazu komme.
Gruß
Genau so hab ich es gemeint.
Also das weg machen, war so en Ding bei mir....musst halt behutsam und mit viel Geduld und Vorischt ran gehen.
Also wegen der Leiste entfernen, bin ich mir fast Sicher, dass zuerst die Abdeckung der Leiste nach hinten abziehen musst.
Dann sieht man die Nieten wo du aufbohren kannst...und somit hast du die Leiste weg
Also in etwa, war das damals an meinem B4.
Hey Jungs...vielen lieben Dank
Wie die Jahre vergehen und dass Forum sieht so gut aus wie eh und je
auch von mir...auf weitere erfolgreiche Jahre
Hey Mithras, die Farbe sieht aber eher nach Grau aus...bzw. Dunkelgrau-Matt oder täusch ich mich???
Kein Problem.
Red vorher mit nem Sattler deines vertrauens.
Wenn du alles sauber machst, und mit den 3Kompenenten verbaust, denk ich mal, dass es durch das Leder unten drunter ganz einfach zu verbauen ist
Alsoooooooooooooo
Hab geschaut, nix nix nix
Alles ein Teil....[gallery]7274[/gallery]
[gallery]7275[gallery]
[/gallery]7276[/gallery]
Man erkenne, es sind 3 Schichten...Leder/Schaumstoff/Stoff
Daher lässt sich der Stoff besser aufziehen, weil der Stoff auf dem Schaumstoff sitzt und das auf dem Leder...daher lässt sich es besser aufziehen.
Also doch nicht 2teilig
Ich hab nächste Woche frühschicht und schau mal eine Verkleidung an...versprochen.
Hab da eventuell was ähnliches vor
Da gibt es ne Möglichkeit, da bin ich mir fast sicher
Ich mein, dass ich mal gelesen habe, dass die Stoffflächen auf ner seperate Platte sitzen und man von hinten der Verkleidung die Schmelzpunkte lösen kann.
Müsstest hinter der Verkleidung sehen.
Aber kann die Tage mal schauen, hab noch en paar alte Verkleidungen aus nem B4 rumliegen. Könnte da mal genauer nachforschen wie dass funzt.
Mach dann gleich noch Fotos, bin selber neugierig
Also ich muss schon sagen, geiles Winterauto...1000x besser als meinerseits der Polo
Und meiner hat auch schon einen Winter bei mir überstanden
Dann macht das Coupe auch locker mit.
Daumen hoch, coole Idee
PS: dass mit dem glätten interessiert mich auch
Wenn es nicht zuviel wird, dann würd ich Mattrote Stahlfelgen nehmen...
die Farbe ist wie das Mugello-Rot von BMW...das in Matt würde wohl gut zum Kunstleder passen
10.10. ist eigentlich schlecht bei mir, da ich nach München muss.
Aber lässt sich ja wenn ich doch da wäre, schnell nen Grill bei mir aufbauen.
Kann leider nicht so weit vorraus planen, da Oktober echt enge ist bei mir
Bei mir schaut es Oktober ganz doof aus...aber ich lass mich jetzt mal einfach überraschen, was die Gemeinde für ein Datum in den Raum wirft
Ich hab ne Relativ große Bude oder man kann auch in der Garage sitzen..wärend dem Grillen...
Also für die, die sich gedanken, wegen den Frostbeulen um die Hüften
Optimal, wäre es mir innerhalb September...da die Eltern weg sind und man auch schön Krach machen könnte!
Ihr könnt euch auch treffen in Herbolzheim, dann bei mir Grillen..da ist ne kleine Ausfahrt auf der Autobahn dabei..anschließend bowlen oder so
Also wieder Ausfahrt, eventuell über B3 nach Herbolzheim...
Mal so en Vorschlag von mir.
Kommt allerdings drauf an, welches Datum.
Platz, wäre bei mir da...ventuell dan eben in der Werkstatt