Beiträge von Hach ein Audi

naja übernacht werd ich nicht bleiben saufen würd ich trzdm gerne ,,,,wo wollt ihr überhaupt zelten denke mal am saturn parkplatz ist des ned so der bringer bzw ob das überhaupt erlaubt ist aus erfahrung kann ich sagen die Ingolstädter bullen sind eher streng die ham mir wegen nebelscheinwerfer an 15 ? abgeknöpft ;(

und vorallem geh nicht zum A.t.u überteuerte werkstatt mit minderwertiger qualität ist in mehreren tests schon schlecht aufgefallen und durch erfahrungsberichte von bekannten ....da wirste in ner audiwerkstatt warsch mehr zahlen dafür hast du gute qualität

jo kannst mich mal auf die liste setzen
    antreten würde ich mit nen b4 v6 2.8 174 ps ;)
    meine hauptsorge ist das ich aufgeknöpft werde da mein audi einige gebrauchsspuren aufweist ;)^^ Motorhabe ist beim motorwechsel vom wind über 2 eisenblöcke gerutscht sieht übel aus zudem ist es eher nen arbeitsfahrzeug ^^ aber ich schau gerne mal vorbei

Servas
    aus den schönen bayrischen Städtchen Schrobenhausen.
    Binn neu hier und recht begeistert ne Frage gestellt Prombt paar gute Antworten was will mann mehr ;)

das wichtigste nun mein Auto:
    Ich fahr nen Udi 80 B4 v6 2.8 bj 92 in silber bissl tiefer schürze vom s2 ist die glaub ich ;) und hat 174 ps zudem nen großen Durst... leider gottes hat er ein paar häsliche kratzer +ner riesen delle wegen nen fahrerflucht kerl der mich beim parken gerammt hat , ich war natürlich nicht da ...naja was solls.
    Soweit so gut wünsch euch noch was

Hi
    ne nach benzin riecht es nicht und er macht es wtter unabhängig , am samstag werd ich mal den öl wechseln um den nageln vorzubeugen.
    Wenn der B4 einfach nicht das geilste auto von audi wäre würde ich mir ja sofort nen neues zulegen aber ich richte schon seit 8 jahren alles mögliche rein nur um ihn zu erhalten :)
    Ps.. er ist am 8.5.10 18 geworden herzliche glückwünsche von mir schonmal ^^ es gab sogar ne intensivreinigung :)

seas,
    also ich binn bei meiner suche durch das internet auf das forum gestoßen, vielleicht weis ja hier jemand rat.

Es geht um Motorprobleme:

Problembeschreibung: Wenn ich mein auto starte Audi b4 v6 2,8 174ps bj 92, kann ich ganz normal losfahren und nach ca 100 meter geht das gas volkommen weg und er fängt kurz zu zuckeln und ruckeln an ,,,dann nach weiteren 10-50 meter gibts nen ruck und er läuft wieder einwandfrei als wäre nichst gewesen.
    Was könnte da nicht stimmen ich war 2x in der werkstatt die wissen auch keinen rat ausser meinen motor zu zerlegen und wieder aufbaun, das wiederum seh ich nicht ein ,.. es ist ein gefühl als würde die luft sprit mischung nicht stimmen genau es ist ein benziner...
    Um leidensgenossen würde ich mich freuen ,,,,

2ter fehler ,... er hat vor 1ner woche zum nageln angefangen könnte es an alten öl liegen mein letzter ölwechsel liegt schon fast 1 1/2 jahre zurück aber da er eh tropft schütt ich immer fleißig nach ;)^^

danke schonmal cya